Stammtisch Berlin

  • Hört sich gut an...
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.


    Gruß Mario

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Übrigens,
    Beim letzten Treffen haben wir uns grob auf den 25.März als nächsten Termin verständigt.
    Das ist der Sonntag der Zeitumstellung, also bleibt es ja auch schon etwas länger hell.
    Auf eine Örtlichkeit haben wir uns da aber noch nicht festgelegt.


    Gruß Mario

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Der 25.3. steht. Die Frage ist lediglich wo?
    Ich würde gerne etwas Anderes als das Brauhaus Spandau ausprobieren. Ich bitte daher um Vorschläge.
    Da ja am 25.3. die Umstellung auf die Sommerzeit erfolgt, würde ich 16.00 oder 17.00 Uhr vorschlagen, da hat man noch Tageslicht um evtl. was am Auto zu klären.


    LG
    Michael

  • Bei mir umme Ecke sind einige Lokalitäten mit ausreichend Parkraum, allerdings eben auch genau am Rand von Berlin.
    Hier
    Hier

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Ein Tisch für 2? :lol:

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • So, war grad mal in Köpenick beim Burgerbüro. Der dortige Parkplatz ist ausgerechnet am Sonntag zu, weil privat.
    Wie die Parksituation vor dem Forum Köpenick sonntags ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann @australia was dazu sagen, ist ja sein Einzugsgebiet...?


    Bei der L‘Osteria war ich auch,da sind Parkplätze kein Problem, allerdings sollte man dort die Plätze reservieren.
    Wäre also fantastisch, wenn wir hier ne ungefähre Anzahl der Teilnehmer rausfinden können.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • So, war grad mal in Köpenick beim Burgerbüro. Der dortige Parkplatz ist ausgerechnet am Sonntag zu, weil privat.
    Wie die Parksituation vor dem Forum Köpenick sonntags ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann @australia was dazu sagen, ist ja sein Einzugsgebiet...?


    Bei der L‘Osteria war ich auch,da sind Parkplätze kein Problem, allerdings sollte man dort die Plätze reservieren.
    Wäre also fantastisch, wenn wir hier ne ungefähre Anzahl der Teilnehmer rausfinden können.

    Vor dem Forum ist eigentich immer sehr schwer ein Parkplatz zu bekommen.


    Das Parkhaus vom Forum wäre noch eine Möglichkeit, aber man müsste sehen, ob Sonntag das Parkhaus auf hat.
    Ganz vergessen kann man aber die Parksituation, wenn Union am Sonntag spielt, da ist dann alles dicht.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Danke,
    diese Woche ist ja keine Bundesliga.


    Ich mach dann jetzt erstmal in der L‘Osteria einen Tisch fest...
    16.00Uhr, damit dann auch alle noch pünktlich ins Bett kommen, um am Montag fleißig zu sein.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt