Stammtisch Berlin

  • so wider in Berlin und beim Treffen bin ich natürlich auch dabei bei in Berlin .........hoffe wir werden auch eine Hand voll ....zwinker

  • Aurol....... wollte sich drum kümmern meld dich doch einfach mal bei ihm
    und treffen wollten wir uns in Tiergarten ( Birkenstr. ) in ein Kaffee, super vielleicht sind wir dann schon eine Hand voll.........freu

  • Also, so langsam könnten / sollten wir mal :)


    Wie viel Vorlauf braucht Ihr denn so?


    Wie wär's z.B. halbwegs spontan mit nächstem Freitag abend, ab 19 Uhr (kommen ist sicher bis 21 Uhr sinnvoll, aber möglichst viele schon gegen 19 Uhr, damit die Frühkommer nicht so frustriert herumsitzen)?


    Also dem 21. Oktober?


    Hab' erst einmal einen Tisch für 8 - 10 Personen bestellt, absagen kann ich ja immer noch ;)


    Das wäre dann


    Rest. "Dicker Engel"
    Birkenstr. 44, 10551 Berlin (Moabit / Tiergarten, Nähe Turmstr. / Alt-Moabit, von der Stromstr. aus von Charlottenburg aus links, von Wedding aus rechts rein in die Birkenstr., am U-Bhf. Birkenstr. - ab da schon nach P schauen)
    Fr., 21. Oktober, 19 Uhr



    Oder lieber, für mehr Planung (aber: sind BMW-Fahrer nicht auch spontan? ;)) die Woche drauf?
    Dann, bei vielen Protesten, bestell' ich um, aber "was wir haben, haben wir" ;)


    Ich schreib' natürlich auch noch mal persönlich rum.


    Gruß


    Aurol

  • Ich hab' hier knapp 2 Handvoll, die Interesse hatten - für den konkreten Termin haben jetzt erst 2 zugesagt (neben meinem Sohn und mir ;)).


    Hab's ja aber auch erst gestern eingestellt, die terminierte Einladung.


    @ Dr. Cell: Danke! :) Aber kannst Du den Teil-Thread vielleicht so absäbeln, dass die eigentliche Einladung für diesen Freitag oben steht? Man muß sich ja doch arg durchhangeln, bis man den richtigen Termin findet ...
    Oder soll ich nochmal einen neuen Thread aufmachen?


    Gruß


    Ulli

  • Hallo,
    mein Vater wird am Freitag 70 :respekt:
    Werde nicht kommen können. Stecke jetzt schon tief in den Vorbereitungen.
    Schade, währe verdammt gerne gekommen.
    Giebt es einen späteren Termin auch schon?
    Svene

  • Na hat doch alles geklappt :trinken: heute waren wir 4 mit dein Sohn sogar 5 Leute und beim nächsten
    mal kommen bestimmt noch andere dazu :D
    ist schon mal ein anfang :top: freu mich schon auf das nächste Treffen vorraussiechtlich Dezember auf ein großen Parkplatz wo wir unsere super Teile mal einbißchen beschnuppenr können ..........zwinker aber du hast ja gesagt ihr kennt da was wo wir auch gleich was Essen gehe können ............sag schon mal freu freu auf nächstes mal :trinken:

  • Aller Anfang ist schwer ... und beim nächsten mal kommen bestimmt mehr. :D


    Sonst: Essen war lecker und die Stimmung dufte.


    Auf das nächste mal! :trinken:


    Und Thomas, passt das Telefon andersrum? ;)


    Grüsse
    Ronny

  • Ich wurde gebeten, nicht unbedingt das Wochenende zu nehmen - wie wär's also mit Montag, den 28. November, als nächstem Vorschlag und vorläufigem Termin?


    Da ist dann noch genug Zeit, falls der Tag nicht so gefällt und einige da nicht können, auf einen Ausweichtermin zu gehen - aber erst einmal?


    Also - vorläufiger Termin für's nächste Treffen:


    Mo., 28. November, 19 Uhr, Dicker Engel, Birkenstr.


    Und ja, war doch'n Spaß - UND ein netter Erfahrungsaustausch, wir (Sohn und ich) fanden's auch sehr nett!


    Ronny: Thomas' und auch mein Teflon passen nicht anders herum in die Ablage :).


    Lieben Gruß


    Ulli

  • Hallo Ulli,


    Komisch das mit dem Telefon! Müssen wir beim nächsten mal die Telefone vergleichen ... :)


    Der (vorläufige) Termin ist in den Kalender eingetragen.
    Im Dicken Engel passt auch, ausser es gibt Vorschläge wo zum Lokal ein großer Parkplatz gehört. ;)


    Gruss
    Ronny