Stammtisch Rosenheim

  • Also Jungs, super das doch einige gekommen sind, ich finde das war soweit für den Ersten Stammtisch ein erfolgreicher Abend, die Location war top und von Essen und dem Wirt kann man sich auch nicht beschweren :)


    ich hoffe das es wieder ein zusammen treffen gibt.


    gruß Ben

  • Hi Jungs und natürlich Mädls :)


    ich denke die nächsten 2 bis 3 Wochen sollte es wieder so weit sein das wir den 2.ten Rosenheimer Stammtisch machen.


    Er wird auf jedenfall wieder an einem Samstag gegen 19 Uhr statt finden.


    EDIT: es wird der 23ten. 7 werden.


    Die Location wird die selbe sein wie beim letzten mal da wir damit sehr zufrieden waren.


    wer hat lust zu kommen ? :D


    gruß Ben

  • Also die Adresse wäre:


    Au, Hauptstr. 50 , 83075 Bad Feilnbach


    in der Pizzaria bei Niko.


    würde mich freuen wenn ihr kommts :)


    gruß Ben

  • Servus Ben,


    danke das du so schnell geschrieben hast. Bist ja kaum bei mir weg und schon ists online :D


    Mir ist der Termin egal, bin dabei. Weiß nur ned wie es bei meiner besseren Hälfte aussieht (wg. Schichtplan).


    Würd mich auch freuen wenn viele wiederkommen und auch viele neue dazukommen!

  • joa das nimmt ja einen guten Lauf, ich habe mit den anderen auch schon telefoniert und wir werden es jetzt am 23.7 machen :top:


    Ich hoffe das wir bis dahin noch mehr werden :)


    eine vorläuftige Liste.


    VirusR6 + 3 Freunde
    DaDengler
    Miesbacher + 1
    Scarface
    Black Hunter


    die Liste werde ich laufend Aktuell halten :)


    gruß Ben

  • So Leute eine Woche ist es noch hin bis es los geht :)


    wäre super wenn noch welche dazu kommen oder ihr mir schon besser sagen könnt ob ihr kommts


    gruß Ben

  • Also


    -Robert mit den 750i E38
    -Markus mit den 540 E34
    -seine Frau warscheinlich mit den 520i E34
    -mein Bruder wird dieses mal mit den 530D E39 kommen
    - vom Quebac hab ich immer noch keine Antwort bekommen :( den werd ich mal morgen Anrufen.
    - und die wo nicht fest zugesagt haben kann gut varieren.
    - wenn alle kommen wo vll gesagt haben dann könnten wir insgesamt 20 Leute werden, mal abwarten sind ja Variabel.
    - Da Scarface kommt auf jedenfall :)



    gruß Ben

  • Zitat

    Original von VirusR6
    - vom Quebac hab ich immer noch keine Antwort bekommen :( den werd ich mal morgen Anrufen


    Abend,


    wie du vllt. schon mitbekommen hast entscheide ich sowas immer spontan ;)


    Kommenden Samstag kann ich nicht da dieser bereits verplant ist, somit braucht ihr nicht mit mir rechnen.


    greetz