mein kleines bautagebuch

  • Zitat

    Original von jkj2003jkj
    Bogo ?


    anhand des ersten Bildes geh ich davon aus das es ein Mitteltönner für die Tür gibt oder ?


    nö, der mitteltöner kommt ins a-brett. der ausschnitt in der tür ist für den 16'er....


    Der Banker


    da mache ich mir keine sorgen, da, wenn die pallte durchgammelt, der e39 auch schon dem rostfraß zum opfer gefallen ist ;)

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • beifahrerseite....


    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Hey Bogo,


    wünsch Dir echt gutes gelinge beim Ausbau! :top:
    Denke mal das das auch wieder TOP wird! :top:
    Werd das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen und bin echt gespannt wie alles aus sieht und klingt!
    Hörprobe auf jeden Fall nächstes Jahr beim Forum Treffen!
    Oder???


  • mit dem dämmen "entklapperst" du das fahrzeugblech. evtl ist dir bei einigen stücken bei der hörprobe aufgefallen, dass das blech etwas "gerappelt" hat.....
    es folgtz noch die hutablage und der himmel.... der rest ist soweit erledigt

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Hi Bogo,


    also mir ist so nichts aufgefallen war einfach nur Sprachlos von dem Klang was du da hattest und bin echt gespannt wie man den noch verbessern kann.


    gruß Ben

  • Wäre da nicht einfacher beim Händler den ganzen Bausatz für LOGIC7 System,zuzüglich komplette Fahrzeugelektronik von E60 zu holen......inklusive Umbau von BUS auf MOST :D Von den Kosten wäre bestimmt nicht so viel Unterschied.......


    Nur so als Denkanstoss......... :D

  • Zitat

    Original von kragujevac
    Wäre da nicht einfacher beim Händler den ganzen Bausatz für LOGIC7 System,zuzüglich komplette Fahrzeugelektronik von E60 zu holen......inklusive Umbau von BUS auf MOST :D Von den Kosten wäre bestimmt nicht so viel Unterschied.......


    Nur so als Denkanstoss......... :D


    was ist LOGIC7? du willst mich auf den arm nehmen ;)

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Ich glaub der Bogo will dir damit nur vorsichtig zu verstehen geben, dass man sich das tolle Logic7 du weisst schon wohin schieben kann, im Vergleich zu dem was bei ihm zu hören sein wird. :D


    Is ja schließlich auch nur "billige" Massenware und hat nicht viel mit den Komponenten von Bogo zu tun. Mal ganz zu schweigen von den Einbauplätzen und deren Festigkeit.

  • Ich kann mir denken was der Bogo für einen Aufwand betreibt...........war ja auch als Spass gemeint. Obwohl, für uns "OttonormalE39Fahrer" wäre so ein L7 echt was überirdisches.

  • weiter gehts, ich stelle mal die bilder ohne jeglichen weiteren komentar ein :D







    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Oh, die arme Türverkleidung :heul:


    Mit was beziehst du die dann? Echtleder?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Robert83
    Oh, die arme Türverkleidung :heul:


    Mit was beziehst du die dann? Echtleder?


    Gruß


    tigerpenisleder :evil:


    die TV wird so bezogen, das es wieder original aussieht sprich es werden wieder solche materialien verwendet....

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Zitat

    Original von bogo


    tigerpenisleder :evil:


    die TV wird so bezogen, das es wieder original aussieht sprich es werden wieder solche materialien verwendet....



    Da wird wohl ein Tiger nicht reichen ;)