Interesse an einer Swizöl-Sammelbestellung?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte hier jetzt keinen neuen Beitrag zum Für und Wider von Swizöl starten.


    Wer von Euch hat Interesse an einer Swizöl Sammelbestellung?


    Bitte gebt mir kurz Bescheid wenn Ihr an solch einer Aktion Interesse habt... die Artikel und deren Beschreibung findet Ihr hier


    Interessenten haben bis Mitte nächster Woche Zeit sich zu entscheiden.
    Wer bestellt bekommt von mir eine Auftragsbestätigung per PDF. Die Abwicklung läuft dann per Vorkasse, wer bis Montag den 13.03.06 (18.00 Uhr) nicht überwiesen hat ist raus!
    Am Dienstag den 14.03.2006 werde ich dann die Ware bestellen und umgehend weiter verteilen.


    Preise teile ich Euch gerne per PN mit. ;) Wir können nicht die Wahnsinnskonditionen machen aber bei dem Preisgefüge der Produkte macht auch "Kleinvieh" bekanntlich schon 'ne Menge Mist... :D


    Also, los geht's...


    Viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO

  • Zitat

    Original von -robh@wk-


    edit: Ich nehm keins :D



    edit: OK ist notiert! :D

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo Michael,


    ich bin auch ein Swizöl Fan, möchte es wirklich gerne einmal mit meinem Fahrzeug versuchen.


    Wie sind aber die Konditionen bei einer Sammelbestellung?


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    Du hast Post! ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO

  • Hallo Michael


    GGF würde mich das auch interresieren schicke mir doch mal ne PM wie das ablaufen soll und wie die Preise dann sind. :top:

  • hallo Michael
    Ich habe das mal von einem Freund bekommen und war sehr entäuscht von Swizol. Das kann auch jede herkömliche Politur was Swizol kann und ist erheblich billiger. Ich schreibe das nicht das die anderen dich nachher dafür verantwortlich machen wenn der gewünschte erfolg ausbleibt.
    mfg Andre

  • Zitat

    Original von Andre528i
    hallo Michael
    Ich habe das mal von einem Freund bekommen und war sehr entäuscht von Swizol. Das kann auch jede herkömliche Politur was Swizol kann und ist erheblich billiger. Ich schreibe das nicht das die anderen dich nachher dafür verantwortlich machen wenn der gewünschte erfolg ausbleibt.
    mfg Andre


    Das ist denke ich schon reichlich in den verschiedensten Foren durchgekaut worden...


    Ich habe jedenfalls noch kein Produkt gefunden, dass eine bessere, glattere Oberfläche schafft und längere Standzeiten hat als Swizöl... Es muß halt auch richtig angewendet werden.


    Einen matten, verwitterten, oder durch Bürstenwaschanlagen ruinierten Lack bekommt man durch Wachs alleine nicht zum spiegeln, das ist aber wohl auch jedem klar. Da bedarf schon etwas Mühe bei der Vorbereitung..


    Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es geht hier nicht um eine Grundsatzdebatte Pro/Contra-Swizöl... ;) und Anwedungsfragen beantworte ich gerne! ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO

  • Moin Bernd,


    Du hast eine PN... ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO