Bedientaster der jeweiligen Hersteller !

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Jup so geht es nun :top:
    Rund ist Vorteilhafter beim Loch Bohren :D



    Deswegen habe ich auch diesen Umschalter gewählt, eigentlich wäre ein Rechteckiger Standart gewesen.

  • Normal kannst Du auch einen anderen Umschalter Nehmen wenn KME welche im Angebot hat, ob Du von einen anderen Hersteller den Umschalter nehmen kannst weiß ich leider nicht, kommt halt auf die Pinbelegung an, aber Testen kann man das schon.


  • Sehr ansprechende Lösung...


  • Vialle_ Nach Anleitung eingebaut, die LED's dimmen sich beim dunkel werden automatisch so weit ab, das sie nicht stören oder blenden.


    mfG


    Funlive

  • Hi,


    ich wollte mal fragen, wo ihr eure Anzeige für den Innenraum verbaut habt? Momentan ist die bei mir auf der Zierleiste links neben dem Lenkrad verbaut. Irgendwie gefällt mir das aber nicht so richtig, da es bei Dunkelheit im Fenster spiegelt.
    Allerdings bin ich jetzt ratlos, wohin ich es machen soll. Habt ihr Ideen?


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Avoid_Infinity
    Hi,


    ich wollte mal fragen, wo ihr eure Anzeige für den Innenraum verbaut habt? Momentan ist die bei mir auf der Zierleiste links neben dem Lenkrad verbaut. Irgendwie gefällt mir das aber nicht so richtig, da es bei Dunkelheit im Fenster spiegelt.
    Allerdings bin ich jetzt ratlos, wohin ich es machen soll. Habt ihr Ideen?


    Gruß
    Stefan


    Kann ich absolut nicht nachvollziehen... Ist für mich der beste Ort... Will ja auch sehen das er auf Gas läuft... Bei meiner Prins blendet da nix! Ggf vieleicht eine Tönungsfolie darauf...?

  • Ich habe die Anzeige anfangs links neben dem Lenkrad auch als störend empfunden da es sich gespiegelt hat.


    Hinterher war es aber klasse da man die Anzeige als solches kaum sehen konnte während der fahrt da war der obligatorische Blick auf die Scheibe sehr hilfreich.
    Undabhängig davon das die Anzeige nicht wirklich realistisch ist :D


    Thread gibt es schon daher habe ich die Threads zusammengefügt ;)

  • Sorry, den Therad hab ich nicht gefunden...


    Leider sind die ganzen Bilder nicht mehr aktuell :heul:
    Ich finds, wenn ich ehrlich bin, auch ziemlich hässlich, dass Ding da auf der Leiste. Sticht sofort ins Auge. Und da ich jetzt noch gebürstetes Alu hab, sieht noch böser aus.


    Mir gehts eigentlich bei der Anzeige eher darum, dass ich seh ob die Anlage an oder aus ist oder wenn Sie mal spinnt, den Knopf drücken zu können. Den Tankinhalt mach ich eher an den Kilometern oder notfalls dem piepsen fest :D


    Viele bauen es in den Aschenbecher ein -> Keine Lösung für mich. Kleingeldfach.
    Zigarettenanzünder -> Brauch ich öfter mal.


    Bin jetzt am überlegen das Ding zu dem Kofferraumknopf zu verlegen. Man kann mal draufschauen, aber im Normalfall sieht man nichts. Oder sonst noch jemand ne Idee. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den Zigarettenanzünder nachzukaufen und die Anzeige dort einzubauen. Diese dann irgendwo sauber hingesetzt :D


    Wenn wir schon dabei sind. Ich hab ne BRC mit so einem 6-poligen (glaube ich, weiß es nicht genau gerade) Stecker. Gibts da ein "Verlängerungskabel"?


    Gruß
    Stefan