Spoilertuning an E39ern

  • Also ich hoffe, das die E39 nicht so verspoilert werden wie die E36 3er BMW.


    Der 5er ist so wie er ist ein so schönes und formvollendetes Auro, das jetzt wo es langsam in das Alter kommt wo sich die "jungen Wilden" so ein Wagen leisten - kaufen können - und anfangen zu verschönern, :wall: gefahr läuft ein Tuningobjekt zu werden.


    • Tieferlegen, wem's gefällt *ja* - aber bitte esthetisch
    • Andere Rad /Rifen Kombi - ist auch O.K.]

    :O


    Aber bitte bitte - keine Extremtuning ala Gemballa o.Ä. :(


    Sehe ich das falsch - oder wie seht ihr das? :trinken:


    Gruß M-Driver

  • Über den E36 möchte ich mich jetzt gar nicht auslassen :( obwohl es schöne M3`s gibt....


    Für mich sollte ein schöner 5er folgende Sachen haben.


    • M-Technik Paket
    • 18" oder 19" Felgen
    • etwas tiefer
    • dezenter ESD


    Bestes Beispiel dieses Traumfahrzeug



    Zwar ist weiß nicht unbedingt mein Favorit aber dafür passt alles andere. Zum Glück gibt es noch nicht viele verschandelte E39. Aber wenn wir uns an den E34 erinnern :rollen:. ich will hoffen das er uns so wie er jetzt auf Deutschlands Straßen fährt noch einige Zeit erhalten bleibt.


    p.s: dein Doppelpost habe ich gelöscht ;)
    Gruß

  • also weiß wäre grds. auch absolut nicht meine farbe für meinen wagen, aber der gezeigte hat schon was. obschon es bei diesem wohl mit dem "etwas" tiefer nicht mehr ganz passt. :D


    ansonsten hege ich die hoffnung (na ja eigentlich nicht, aber ich vermute mal), dass sich - im zuge des anstehenden e90 - die extemtunerfraktion eher auf den e46 - insb. das coupe - stürzen wird, was für diesen mE sehr schönen wagen nat. auch sehr schade wäre.


    schaun wir mal


    gruß
    Schubi525

  • das ist das Problem. Sobald ein Fahrzeug erschwinglich für das "Fußvolk" :D wird, sorry für den Ausdruck, fangen jede Menge Leute ohne Geschmack an die Autos zu verschandeln. Gibt heute kaum noch E30 die unverbastelt sind, bei E36 wirds auch immer weniger und der E46 wird wohl in 2-3 Jahren auf dem Weg dahin sein. Schade, schade. Hätten die nicht bei VW und Opel bleiben können? Die bauen doch Autos ideal zum Vergewaltigen.

  • Zitat

    Original von Schubi525
    also weiß wäre grds. auch absolut nicht meine farbe für meinen wagen, aber der gezeigte hat schon was. obschon es bei diesem wohl mit dem "etwas" tiefer nicht mehr ganz passt. :D


    Hast recht, dürfte etwas mehr als 80mm sein :D . Schaut aber trozdem sauber aus!


    Gruß

  • Naja mein Geschmack ist es nicht. :no:


    Aber über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten. :rollen:


    Ich sag euch auch warum es mir nicht gefällt:
    Wenn ihr euch das Radhaus anschaut, seht ihr das li. und re. der Abstand Felge zur Karosserie wesentlich größer ist als oben.


    Das sieht für mich nicht gut aus, :no: und ist m.E. nicht eines 5er würdig.


    Aber wie erwähnt – jedem das seine und mir das meine. :D


    Wer sieht es so wie ich?


    Und wer würde so sein Schätzchen veredeln?



    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Original von Tors525D
    genau Reiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wir verstehen uns!!! :top::trinken:



    @ M5-Driver: Sehe ich auch so. Durch die Extreme Tieferlegung ist der Abstand zu dem Stoßfänger bzw. Karosserie seitlich zu groß. Das wirkt sehr unstimmig und lässt die Felgen optisch schrumpfen. Lieber nicht ganz so tief. Dafür passt die Rundung von Felge und Radhaus.

  • :confused: Gut daß Dieses Auto hinter dem Baltikum fährt,sonst müsste ich jeden Tag Angst haben,daß er mir über den Wg läuft äh fährt!!!!
    Grausam,hat meiner Ansicht nach nichts mit Ästethik zu tun,oder???

  • Hi Gina,


    nö, das ist abartig :(
    Ich verstehe auch nicht wie man so etwas "schön" finden kann. Wenn man sich jetzt über verschiedene Felgen oder Spoiler streitet - o.k. aber da hört doch wohl jeder gute Geschmack auf!


    Gruß

  • Das ist doch nur ein kleiner Auszug au den baltischen BMW Gruselkabinett.


    Schaut mal auf http://www.bimmer.ru vorbei -auf BMW World klicken und dann auf Galery - :mad: mist aber auch der Brechsmilie ist noch nicht da.



    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Original von M5-Driver
    Nu ist es geschehen - was sagt ihr dazu?


    Ach du Scheisse, was soll das denn sein, ein E39 mit der Front vom neuen 7er?? :ugly::wall::kratz: :eek: :O
    *entsetztbin*

  • *fürcht*


    Ich bin ja auch gern für schickes und dezentes Tuning, aber das ist abartig! Manchmal soll man sogar froh sein, dass unser TÜV nicht alles zulässt....

  • Zitat

    Original von REISS
    das ist das Problem. Sobald ein Fahrzeug erschwinglich für das "Fußvolk" :D wird, sorry für den Ausdruck, fangen jede Menge Leute ohne Geschmack an die Autos zu verschandeln. Gibt heute kaum noch E30 die unverbastelt sind, bei E36 wirds auch immer weniger und der E46 wird wohl in 2-3 Jahren auf dem Weg dahin sein. Schade, schade. Hätten die nicht bei VW und Opel bleiben können? Die bauen doch Autos ideal zum Vergewaltigen.


    Kann ich dir nur recht geben.Mann sollte es Rechtlich verbieten lassen.(Meine Meinung)Wer auf Geflügelautos steht,sollte sich eine Reisschüssel aller 2fast2furios holen.Sorry aber geht garnicht.

  • Zitat

    Original von incol01


    Kann ich dir nur recht geben.Mann sollte es Rechtlich verbieten lassen.(Meine Meinung)Wer auf Geflügelautos steht,sollte sich eine Reisschüssel aller 2fast2furios holen.Sorry aber geht garnicht.


    Leichenfledderer :D