Teilegutachten für Eisenmann

  • Hallo zusammen!


    Ist zwar schon öfter hier gewesen, aber die wirkliche Hilfe kam immer als PN...


    Hier also mein Problem:
    Habe einen Eisenmann ESD mit der Nummer EB5507 an meinem 540i dran, der noch nicht eingetragen ist. Der liebe TÜV will aber, dass ich ihm ein Gutachten beibringe - und Eisenmann liefert nix an Private.
    Kann jemand mit einer Kopie/Scan aushelfen?


    Bei der Gelegenheit: wie unterscheiden sich denn N, S, SS, ... optisch?
    Nach alten postings haben alle die gleiche Nummer.
    Meiner klingt lauter als Serie, aber nicht "ABE-los" - hat aber auch schon x km vom Vorbesitzer drauf...


    Gruss
    Raz

  • servus..


    ich hätte es da--aber mom leider net digital und scanner hab i mom leider net da...


    wenns also sofort sein soll bin i leider net dein mann..


    wenn es noch bissl zeit hat gerne :trinken:

  • Hallo zusammen, daß leidige Thema ABE..
    Ich bräuchte ebenfalls eine Kopie einer ABE für den Eisenmann.Wer kann mir da weiterhelfen?


    5507
    2x 83
    520i


    Gruß Daniel

  • 2x83 hab ich drunter. die nummer könnte auch passen, gucke nachher, heut früh/mittag mal im auto nach, was inne papiere steht.

  • danke für die erinnerung, war grad wasser kaufen habs aber vergessen zu gucken. bin erkältet und durchen wind ;)
    gehe sofort gucken und editier dann.


    EDIT: hab das ding vor mir liegen, aber hab keinen scanner. und digicam iss defekt. hole mir nächste woche aber ne neue...

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    Ich brächte auch so ein Gutachten..häte noch jemand ne Pn für mich :D


    schließe mich der Frage an :)
    hab mir auch einen ESD von Eisenmann zu gelegt - ist aber leider keine ABE dabei :wall:


    Über eine PM würde mich freuen


    danköööö

  • Ich benötige auch ne ABE für den Eissenmann Race 4x76mm. Habe einen 525i Limo


    Währe sehr dankbar wenn mir jemand ne Kopie schicken könnte.

  • soweit ich weiss gibts für den Race keine ABE.
    Da müsstest du ne ABE vom S nehmen z.b., und hoffen das der TÜV Prüfer es nicht checkt. :kratz:

  • Hallo Zusammen brauche unbedingt ein Teilegutachten für einen eisenmann Auspuff E39
    Kenzeichnung EB5507.


    Bitte bietet mir alles an , braue es dringend


    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original von entdecker2002
    bräuchte auch eine kopie davon , wäre euch sehr dankbar dafür.


    sorry aber das find ich ein wenig frech.
    gerade mal 2 Post - keine Vorstellung und schon was fordern? :mad:

  • Hab ja meinen Eisenmann Race jetzt auch bestellt, könnte mir jemand n scan oder ne kopie von einem Gutacchten (N oder S) zukommen lassen fürn 40er touring, endrohre wären 2x83.
    vielen vielen dank schonmal im Voraus :)