Teilegutachten für Eisenmann

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Teilgutachten für meinen Eisenmann ESD.
    Ist unter einem 540i Touring. Endrohre sind 2 mal 83mm.


    Bin auch gerne bereit als Aufwandsentschädigung was zu bezahlen.


    Würde mich über ne Mail mir Preisvorstellung freuen.


    Blau-Weisse-Grüße


    Christian

  • hey allerseits,
    tut mir leid wenn das erst mein zweites Posting ist, aber es hängt mit dem Kauf meines "neu" erworbenen E39 zusammen..


    Der Vorbesitzer hat eine Eisenmann M5 Anlage installiert (lt. seiner Aussage), die aber nicht eingetragen ist. Ein Typenschild ist auch nicht am ESD sichtbar - heisst für mich, dass es ein SS sein muss..
    Er hat 4 einzelne Endschalldämpfer und sonst ist die Anlage auch komplett 2 flutig.
    Fahrzeug ist ein 540i von '99.


    Nun meine Bitte/Frage an euch, hat jemand ein Gutachten, was er mir - natürlich auch gern entgeltlich - als Kopie oder als Leihgabe zukommen lassen könnte?
    Handelt sich um 4*70mm.
    Da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen, weil ich mir deswegen ziemliche Sorgen mache - und andererseits den ESD aber nicht irgendwann abbauen müssen will..
    Egal ob 540i oder M5.. (evtl. hat der 535i dieselben Anlagen verbaut wie der 540i?)

  • Hallo Leute,
    Ich brauche dringend eine Kopie von Teilegutachten für Eisenmann Auspuff SPORT version E39. Ich habe den Wagen neu gekauft und wegen TÜV brauche ich dringend dasTeilegutachten bitte um Hilfeeee


  • Warum soll das Frech sein, ich brauche Hilfe entweder hilft mann oder nicht brauhct mann nicht kommentieren.
    Gruß

  • Zitat von hausmann

    dann gib mir mal deine addi. schicke es dir dann.


    vorher lesen...
    mich einfach anschreiben per PN, das ganze mit ner mail@ddi und ich schicks dir...

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach eine Kopie de Teilutachtens für meinen Eisenmann ESD mit der Nummer EB5507.
    Endrohre sind 2 mal 83mm.
    540iA


    Wer kann mir da weiterhelfen?



    Gruß Ivan

  • Zitat

    Original von hausmann
    [QUOTE=hausmann]dann gib mir mal deine addi. schicke es dir dann.
    vorher lesen...
    mich einfach anschreiben per PN, das ganze mit ner mail@ddi und ich schicks dir...


    also mail an mich und du hast es sofort im mailkasten...

  • Mahlzeit.


    Habe einen 540i Limo und möcht mir auch gern einen
    einen Eisenmann zulegen. Aber Race Version ...
    Natürlich kein Gutachten dabei :heul:
    2x76 Endrohr.
    Wäre nett wenn auch mir einer aushelfen könnte.


    Gruß Ben

  • Hallo


    Ich hab nen Eisenmann Endtopf gekauft. Leider kein TÜV Teilegutachten. Hab allerdings eine angebliche ABE für den Pott.
    Aber irgendwie bin ich skeptisch ob das original ist. Weiss nicht wie so ne ABE aussieht.
    Hast du vielleicht ne ABE bzw ein Teilegutachten für den Eisenman EB 5507 ???


    Mfg aus Dortmund

  • Zitat

    Original von Parlakinaldo
    Hallo


    Ich hab nen Eisenmann Endtopf gekauft. Leider kein TÜV Teilegutachten. Hab allerdings eine angebliche ABE für den Pott.
    Aber irgendwie bin ich skeptisch ob das original ist. Weiss nicht wie so ne ABE aussieht.
    Hast du vielleicht ne ABE bzw ein Teilegutachten für den Eisenman EB 5507 ???


    Mfg aus Dortmund



    Hi, hab das Gutachten für den EB 5507. Schreib mir Morgen eine PN, dann scanne ich Dir das ein und lasse es Dir per Email zukommen.


    Liebe Grüße