Stammtisch in Nord/Ost Hessen

  • Zitat

    Original von Masterratte
    Mein Voting: Seepark Kirchheim !


    ist für die Südhessen kaum weiter als Alsfeld, dürfte also für alle passen oder?


    ...sach ma Datum an.....?


    :trinken:

  • Gut dann legen wir das mal so fest jetzt.


    1. Nordhessen/Südhessen Stammstisch am 31.03.2006 im Seepark Kirchheim.


    Also tragt euch ein wer alles kommt.??


    Im ersten Tread seht ihr immer den Aktuellen Stand.




    CU AlexST

  • Zitat

    Original von dasajast
    Versuche auf jeden Fall zu kommen, und hoffe das mir nicht`s dazwischen kommt.


    hoffen wir auch ...



    Zitat

    Gibt`s denn schon eine Uhrzeit?


    ich wuerd mal sagen zwischen 17 und 18 Uhr.

  • ...zur Uhrzeit.... ich arbeite bis um Fünf mindestens.... plus eine Stunde fahrt im Feierabendverkehr (mindestens)... käme daher so um 19.00 wahrscheinlich....

  • Kann bei mir ebenfalls sein das ich etwas später komme. Freitags is ja die A5 Richtung Norden meistens zu. Aber kein Problem ich bin dabei :top::trinken:

  • hallo,


    kann leider nicht kommen,fahre an samstag früh um 5uhr mit der firma weg.


    so ein mist wäre gerne gekommen,hoffentlich dann beim nächsten mal.

  • So Männers ....


    ich hab mir das heute mal angeschaut in Kirchheim. Ist absolut einfach zu finden .... von der Autbahn Abfahrt Kirchheim runter, ab dann ist es schon augeschildert ... sind von da nur noch 5 km.


    Die Gaststätte hat bis 23.00 Uhr geöffnet und macht einen vernünftigen EIndruck ... und die Preise sind voll im Rahmen. Hab gleich für den 31.03. eine Sitzgruppe incl. Tisch reserviert ... für 18.00 Uhr.

  • Ihr müsst da doch ohne mich durch. Hab da eine Probe. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt...


    gruss knirps

  • knirps


    Schade! Was probst Du denn???


    @All


    So, wie es aussieht kommt die 540-Rhein-Main-Fraktion geschlossen im Konvoi angerollt plus Pace-Car :lol: *duckmichschon*


    Wir müssen das nochmal bequatschen aber ich denke es wird bestimmt 19:30 bis wir uns durch´n Stau gemogelt haben!???


    Bis denne


    Fastlane