M5 Grill

  • Hallo,
    sagt mal, ich dachte immer, das die M5 Niere und die vom 540i die gleichen sind.
    Schaut mal genau auf das Bild.
    Die linke Niere laeuft links oben weiter raus als die rechte,oder taeuscht das :kratz:
    Gruss

  • @ soleil


    würde sagen : eindeutig unterschiedlich


    die M Nieren will ich bei unserem auch noch nachrüsten.



    mfG


    knureg

  • Ich glaube auch, daß die rechte vor Facelift ist, denn ich fahr ja nur einen 530er und auch bei dem laufen die Nieren oben weiter aus.
    Hier mal meine Niere zum Vergleich.

  • Ich habe mal bei meinem Nachbarn geschaut und der hat die gleiche wie die M5 nur schwarz, also face-lift. Die vor face-lift sind dann warscheinlich die, die auf dem Bild rechts zu sehen sind.
    Gruss

  • Hi!


    Vor Facelift waren alle (ausser M5) Nieren schmal (wie die rechte), der 540er (oder alle V8 :confused: ) bekam ein "Chromgebiß", soll heißen, auch die senkrechten Stangln waren verchromt. Beim M5 war die Niere auch vor'm Facelift Breit mit Chromgebiß.


    Zum Facelift bekamen dann alle die breite Niere, jedoch ohne Chromgebiß, das blieb AFAIK dem M5 vorbehalten.


    mfg
    chris

  • also DAS schon mal nicht. Sind aber so ziemlich die hässlichsten die ich jemals gesehen hab. Hat die jemand verbaut? Wenn ja gebt mir eure Adresse dann komm ich vorbei und nehm euch euer Auto ab!

  • Schwierig zu sagen sehen aber wenigstens nach orginalteilen aus den Tüten auf den Bildern nach. Versteh aber dann nicht warum er es nicht auch angibt sondern praktisch nur als versteckten Hinweis. Da ist eh was Faul. Wer solche hässlichen Nieren wie die anderen vertickt dem kann man nicht trauen. :D


    Billig wären Sie jedenfalls wenn orginal. Schon fast zu billig (halber Preis) Ich glaub der Kerl arbeitet beim Zuliefererbetrieb für die Nieren. Der hat auch andere Kühlergrills im Angebot. Glaub nicht dass das legal ist.

  • @ REISS,

    Zitat

    Glaub nicht dass das legal ist.


    Das wollte ich nicht wissen.....ops, habe ich das gerade gesagt?
    Das das guenstig ist,ist mir klar und meistens ist billig anschliessend teuer. :mad: Was meint ihr,soll ich es mal wagen dort zu bestellen?
    Gruss


    Edit: wenn ich mit der Qualitaet nicht zu frieden bin, schicke ich sie wieder zurueck.

  • Soleil

    Zitat

    Was meint ihr,soll ich es mal wagen dort zu bestellen?


    Du testest mal (quasi Versuchskaninchen) und wenns ok ist bestell ich mir auch welche. :D
    Grüße,Karin

  • Ich habe ihn mal angeschrieben, er mochte mir doch mal die Nr. geben sowie Gescheite Bilder machen.
    Wenn ich die Teile bestelle und sie gut bzw. schlecht sind werde ich es sofort posten.
    Gruss

  • Das ist genau vor Facelift und nach Facelift, der einzige Unterschied bei den Nieren ist ja von den V8 Motoren und den restlichen, bei den V8 Motoren sind ja Innenleisten auch Chrom.......

  • @ Ejo,
    es gibt schon einen Unterschied zwischen V8 vor face-lift und face-lift.
    Siehe Bild



    Du siehst, die linke obere Ecke der M5 Niere und die rechte obere rechte Ecke der V8 Niere.
    Gruss

  • Zitat

    Original von djrolo
    Hallo


    Habe mir im ebay bei powerstyling echt Chromnieren V8 M5 gekauft. Sind noch unterwegs. Wenn sie was sind sag ich Bescheid.


    Hast Du die Nieren schon?
    Sind das jetzt original?


    Gruß Michi