Serviceintervall

  • Hallo zusammen,
    das Thema krame ich mal hoch. Hab heute die Bremsflüssigkeit am E46 gewechselt... wahrscheinlich war mal die Batterie abgeklemmt, jedenfalls sprang beim Reset die Anzeige im Kombiinstrument auf 06/16 um.


    Kann ich das auf 10/19 korrigieren? Wenn ja, wie?


    Kein Navi ab Werk, Uhr kann ich über den rechten Knopf einstellen, aber das Datum :nixweiss:
    Beim E39 gehts ganz einfach, der hat nen Navi ab Werk eingebaut.

  • Meinst du jetzt etwas zum Serviceintervall, oder bist du nur im falschen Thread gelandet? Hast du keine Anleitung zum Fahrzeug?
    Falls du wirklich nur die Bremsflüssigkeitsanzeige meinst: einfach nen Reset mit passender Software

  • Hallo Touring Fan,
    also Sie/du hast vollkommen recht: falsches Forum. Da gibt es nix zu diskutieren.


    Ich dachte, kurz Hilfe hier zu bekommen. Das Dislike kommt, da geschrieben wurde, dass das Internet voller Lösungen sein soll, stimmt aber nicht.
    Ich nehme alles zurück, wenn dem so ist.
    Hab nun bei BMW nachgefragt: geht nur mit Diagnosegerät


    Nichts für ungut und schönen Tag noch. :rolleyes:

  • Das Dislike kommt, da geschrieben wurde, dass das Internet voller Lösungen sein soll, stimmt aber nicht.


    Das Internet ist und bleibt voller Lösungen nach wie vor, man muss nur mit den richtigen Begriffen bei Google suchen. ;)


    Versuche zb. "SIA Bremsflüssigkei E46 zurücksetzen" und Du wirst fündig. ;)


    Suchbegriffe gibt es unzählige zu dem Thema, immer wird man irgendwie zu einem Lösungsweg verlinkt.
    Ich könnte zig weitere Suchbegriffe auflisten, spare ich mir aber.