Lowtec HILOW Gewindefahrwerk im Test!

  • Ich würde das da unten mit Isolierband oder einem riesen Schrumpfschlauch versuchen dicht zu bekommen.
    Oder alles mit Fett richtig zu schmieren.

  • Zitat

    Original von Shadowline
    Ich würde das da unten mit Isolierband oder einem riesen Schrumpfschlauch versuchen dicht zu bekommen.
    Oder alles mit Fett richtig zu schmieren.


    Ich sag ja vorher Kupferpaste dran und du hast keine Probleme :top:

  • habe ich auch interesse über lowtec gewindefahrwerk.
    mein hinten ohne niveau.
    steht bestellung Tieferlegung in VA/HA mm: 0-75/30 oder 0-75/20.
    hinten nur 20 oder 30mm auch gewindeverstellbar???

  • Zitat

    Original von REISS
    Nein ohne Niveau ist beim Touring hinten entweder 20mm oder 30mm wählbar. Leider keine Verstellung


    inkl hinten sportdämpfer lieferung???


    verdammt sch.. welche sol ich 20 oder 30mm nehmen. :heul:

  • japp stoßdämpfer sind auch dabei.
    Die 30mm kannst ja auf den Bildern von lifestylekombi sehen. Ich würd die nehmen, 20mm ist bissl zu hoch.

  • Hollo Jung


    Ich habe Dienstag bei mir auf der VA H&R Federn 40mm eingebaut und muss sagen bin ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis :bad: man sieht kaum unterschied


    Jetzt bin ich am überlegen ein Gewindefahrwerk zu holen


    Ich habe mir alles das hier durchgelesen und denke ich werde mich auch für Lowtec entscheiden.


    Preis ist Top


  • sowie ich mein H&R ist scheiße ,aber nix genug noch tiefer.
    aber bin ich nch nix entscheiden von lowtec oder FK gewindefahrwerk,weil FK gewindefahrwerk hat hinten auch verstellbar. ;)

  • Finger weg von FK!! Generell! Egal ob Fahrwerk, Lampen oder was es dort noch für Geraffel gibt.
    Die Firma steht vor allem für 2 Sachen, miese Qualität und schlechten Service!

  • Zitat

    Finger weg von FK!! Generell! Egal ob Fahrwerk, Lampen oder was es dort noch für Geraffel gibt.
    Die Firma steht vor allem für 2 Sachen, miese Qualität und schlechten Service!


    Gut zu wissen :D

  • Zitat

    Original von REISS
    Finger weg von FK!! Generell! Egal ob Fahrwerk, Lampen oder was es dort noch für Geraffel gibt.
    Die Firma steht vor allem für 2 Sachen, miese Qualität und schlechten Service!


    mir selbst von meine ex-Galaxy FK gewindefahrwerk voll zufrieden :top:

  • muhahaha, ich hab den Touring heute nochmal 15mm runtergesetzt und damit die inneren Radkästen sozusagen freigefahren - dann wieder 6mm hoch und alles ist OK :D



    Über das festsetzen vom Gewinde mache ich mir keine Sorgen, da der größte Verstellbereich bzw. das Gewinde eh unten im Bracket sitzt und mit entsprechender Paste gut geschützt ist.


    Sasha
    rein rechnerisch sind 85mm kein Thema ;)

  • hab in meinem touring an der VA nur die LOWTEC-federn mit 55mm drin.


    GENIAL. ABSOLUT GENIAL.


    HA mit tester 35mm tiefer gelegt (niveau).


    optisch sieht das ganz genau so aus wie bei deinem.


    fahren tut er richtig gut. kein gehoppel...straff...so muss es sein.


    original sportfahrwerk - stossdämpfer ab werk. passt sehr gut zusammen.
    bin seit 2 jahren sehr zufrieden.


    LOWTEC.