Stammtisch Ulm und Umgebung

  • Hi,


    da nachher Seifert und noch ein anderer BMW Kumpel vorbeikommen um sich ihre BMWs von mir umzucodieren lassen ^^


    Und mich doch schon einige von unserer alten Truppe
    http://www.bimmers-southwest.com
    darauf angesprochen haben, mal wieder ein Stammtisch zu machen.


    wollte ich auch mal hier mal fragen ob Interesse besteht?


    Denn Neuzugänge bei uns sind immer Willkommen!


    Und laut Usermap gibts ja auch ne Menge User hier in der Umgebung ;)


    Gruß
    Marcel


    P.S. ja ich weiß die Page ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaang nicht mehr aktuell, wird sich dann aber wieder ändern ;)

  • Hi stylemeis!


    Ich wär dort auf jeden Fall auch mit dabei, wenn es die Zeit zulässt :top: . Find solche Treffen immer gut.
    Könnten ja hier trotz erst 3 Meldungen schon mal einen Termin ins Auge fassen, damit es überhaupt was wird. Nicht das es so läuft, dass man erstmal ein halbes Jahr braucht, bis man sich auf einen Termin geeinigt hat.


    Gruß Tobias

  • Wäre ebenfalls dabei, danke für die Organisation !
    Terminlich bin ich weitgehend flexibel, allerdings oft kurzfristig beim Kunden.

  • Dann werf ich mal den 24.05 in den Raum,


    Ist ein Sonntag und bis dahin kann man sich auch noch nichts vornehmen ^^


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns z.B. in Neu-Ulm am Mutschler Parkhaus treffen, dann könnten wir nach reichlichem Begutachten der Fahrzeuge noch ins BigBall ein Kaffee trinken gehen.


    gruß


    Marcel

  • Warum nicht auf dem Münsterplatz? :D


    Nee nee, klingt schonmal gut, weil ich die Ecke kenne! :top:




    Grüße
    Mo

  • Hört sich schon mal gut an, wäre ich auch dabei.


    Allerdings sollte man über eine Zeit nachdenken. Bei mir ist nämlich bis um ca. 17.00 Uhr am Sonntag immer schlecht. Das wird wahrscheinlich auch das Schwierigste, alle unter einen Hut zu bekommen. Oder soll ich jetzt einfach mal 18.00 Uhr in den Raum werfen. Da ist bestimmt Kaffee und Kuchen bei Großmutter auch schon rum :lol:


    Gruß Tobias

  • 1A. Bin dabei. Spricht was dagegen nen Kollegen mitzunehmen der aus der e46 Ecke kommt?
    Thax an Stylemeis für die Info.
    Edit. Leer mal dein Postfach. :D

  • einfach mitbringen, desto mehr kommen, umso mehr wird gefachsimpelt ;)


    danke für den Hinweis mit dem Postfach ;)


    gruß


    Marcel

  • Zitat

    Original von Mr.Tobi
    18.00 Uhr in den Raum werfen. Da ist bestimmt Kaffee und Kuchen bei Großmutter auch schon rum :lol:


    Gruß Tobias


    :D
    Sei zusätzlich noch erwähnt, dass der 24.05. der Termin für den GP von Monaco ist. ;)


    Wenn meine Felgen bis dahin endlich mal da sind und nix anderes dazwischen kommt, wärs ne Überlegung wert.

  • Also, machen wir mal jetzt was fest?


    Sonntag, den 24. ab 17Uhr Mutschler, oder Ikea?


    Fahren wir zusammen, da-sonic?



    Grüße
    Mo

  • Hi,


    ok, 17 Uhr, Sonntag den n24 am Mutschler Parkhaus, da gibts nämlich ein Dach überm Kopf, falls es regnen sollte ;)



    Grüßle


    freu mich !


    Marcel


    P.S. EIn Kumpel, der mit mir in Gollhofen war und für sein Hartge H2 ein Pokal bekommen hat, kommt auch mit

  • Hey Jungs muss euch leider im Stich lassen


    aber wenn jemand bock hat ich fahr über Pfingsten zum Treffen an den NBR



    Gruß



    Josef

  • Vielleicht lasse ich mich auch blicken - muss jedoch bis 17 Uhr Fussball spielen...


    --> Sagt mal, wo wir grad die Leute von Ulm und um Ulm herum da haben, kennt Ihr jemanden der diese "NCS Expert Software" hat und mir etwas einstellen kann? Falls ja bitte PN um hier nichts vollzuspamen.


    Thx! rafael :trinken:

  • Hi Rafael!


    Machst es halt auch so wie ich, komm auch aus dem selben Grund ein bischen später. Ist halt schneller duschen angesagt, oder kommst halt so: :schwitz:


    Gruß Tobias