Stammtisch Ulm und Umgebung

  • Ja da müßte man halt schauen. Bisher wären ja schonmal 4 mit Interesse da.
    Und ich denke Mo kommt auch mit also wären es schon 5 :)

  • Hallo Leute!


    Ich bin auch der Meinung von Chris. Der kleine, aber feine überschaubare Haufen reicht doch um sich zu treffen und gemütlich zu unterhalten. Da einigt man sich auch schneller auf einen Treffpunkt, oder was man unternehmen will usw.
    Ich find es nicht so schlecht, wenn es am Anfang nicht zu viele sind.


    Gruß Tobias

  • Hallo Josef!


    Mein Statement war nicht auf die komischen Spam-Beiträge bezogen.


    Ich hab deine Aussage davor:


    Zitat

    Leider hat es sich letztes Jahr gezeigt das nicht viel zusammen kommt


    wohl ein bisschen falsch interpretiert. Hat sich für mich so angehört als müssten schon etwas mehr zusammenkommen.
    Sorry!


    Gruß Tobias


    PS: Nachdem das Wetter ja immer besser wird und wir ein paar Leute zusammen bekommen würden, kann ja mal jemand einen Terminvorschlag unterbreiten.

  • Hallo Josef!


    Zu zweit, da geb ich dir recht, ist ein bisschen enttäuschend. Hatten damals noch andere zugesagt und sind nicht gekommen, oder gab es keine weiteren Bestätigungen zu diesem Termin?


    Gruß Tobias

  • Weisst doch wie es ist


    zum Schluss war der Hund des Nachbarn krank usw


    Ist jetzt auch egal


    Dann schlag mal 1 oder 2 Termine vor :)

  • Hallo Chris!


    Das Wochenende am 22./23. Mai wäre bei mir ok.


    Gruß Tobias



    Ps: Ich schlag jetzt mal noch keinen Termin an einem der beiden Tage vor. Schauen wir erst mal, wer noch an diesem Wochenende kann und will.

  • Hallo Leute!


    Nachdem es jetzt nur noch eine Woche ist: Wie sieht es mit dem geplanten Wochenende nun aus, kriegen wir ein paar Leute zusammen?


    Ich hab das Wochenende an beiden Tagen Zeit, außer Sonntag vormittag.
    Würde bitte einer derjenigen die nur zu bestimmten Zeiten kommen können, nen konkreteren Termin nennen.


    Gruß Tobias