Stammtisch Hannover

  • wenn möglich, bin ich gerne mit dabei ;) kann aktuell aber noch nicht verbindlich zusagen, da noch kleines Restfragezeichen :rollen: klärt sich aber Anfang nächster Woche.....

  • Teilnehmer


    metzi mit 2P?
    Mr. Blue ("?")



    Zitat

    Original von Mr. Blue
    wenn möglich, bin ich gerne mit dabei ;) kann aktuell aber noch nicht verbindlich zusagen, da noch kleines Restfragezeichen :rollen: klärt sich aber Anfang nächster Woche.....


    Mach das "?" weg und setze ein "!" :)

  • Da mich Stefan leider doch nicht mitnehmen kann, kann mich wer anders in Hannover einsammeln? Erst wenn das geklärt ist kann ich verbindlich zu sagen! ;)


    Bringt auch jeder was für die Allgemeinheit mit (Salat, Fladenbrot, ...)? Ich würde dann Fladenbrote oder Salat mitbringen wollen!

  • Habe zwei Tickets für den Electric Run morgen auf dem Expo-Gelände gewonnen, werde aber nicht daran teilnehmen. Wer kurzfristig Interesse hat kann die gerne (umsonst) haben. Normalerweise kostet ein Ticket 40€.

  • Na das wird doch langsam :top::top::top:



    Kleiner Tipp am Rande ... das Fleisch und whatever am besten schon Samstags einkaufen ... bei uns hat der Supermarkt nämlich (leider bei erstellen des Beitrages vergessen) nicht am Sonntag offen :heul::D

  • Moin


    metzi & Kerstin
    Mr Blue ?
    Chris & Sandy
    Hase & Kirsten ?
    Mr. Pink


    Schönen Montag noch

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Ich bin auch dabei. Am Abend vorher ist aber noch n fetter Geburtstag. Da muss ich wohl ausschlafen und komm n bisschen später. Aber ich freu mich schon auf meinen ersten Stammtisch. :trinken:

  • Zitat

    Original von Patrick B.
    Ich bin auch dabei. Am Abend vorher ist aber noch n fetter Geburtstag. Da muss ich wohl ausschlafen und komm n bisschen später. Aber ich freu mich schon auf meinen ersten Stammtisch. :trinken:


    Ich werde dann gemeinsam mit Patrick fahren. Auch wenn ich lieber zu um 11 kommen würde :) Meine Freundin ist auch dabei - Also Philipp + Nicole

  • Was ist denn eigentlich mit den anderen? Falls ich mich recht erinnere, hatten sich doch noch einige mehr über DOODLE eingetragen, oder?? :O:kratz:


    @ Metzi: Gemeinsame Anreise?

  • Zitat

    Original von metzi
    Muß noch wer mitgenommen werden ?


    *wink*

    Zitat

    Original von ficus
    Da mich Stefan leider doch nicht mitnehmen kann, kann mich wer anders in Hannover einsammeln? Erst wenn das geklärt ist kann ich verbindlich zu sagen! ;)


    Bringt auch jeder was für die Allgemeinheit mit (Salat, Fladenbrot, ...)? Ich würde dann Fladenbrote oder Salat mitbringen wollen!

    ;)

  • Juhu zusammen?!


    Regnet es eigentlich Sonntag? Sollen Mett und Brötchen mitgebracht werden ? Gibt es schon eine Wegbeschreibung?


    Bin schon ganz ********* :D

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Zitat

    Original von Mr. Pink
    Juhu zusammen?!


    Regnet es eigentlich Sonntag? Sollen Mett und Brötchen mitgebracht werden ? Gibt es schon eine Wegbeschreibung?


    Bin schon ganz ********* :D


    Nabend,


    purer Sonnenschein, sonst bekommt Petrus n Arschtritt von mir persönlich!!!! :D
    Gegrillt wird definitv, Mett, n bissl Käse und Brötchen werde ich kaufen und die kosten dann aufteilen.


    Wegbeschreibung schicke ich Dir morgen früh per PN, nun bin ich zu müde :rollen:


    Für alle anderen, die den Weg nicht kennen, ich bin unter 0160-6263727 oder per PN erreichbar und gebe den Ort dann (nach Gesichtskontolle :lol: ) gerne bekannt :top::top::top: