Stammtisch Hannover

  • Zitat

    Original von marcx
    Zu der Zeit bin ich auf Malle und mache All-in Strandstammtisch :trinken::heul:


    an beiden Wochenenden?

  • Das hört sich aber nicht gut an, Chris?! Hast Du dann Gips?


    Nebenbei: Was ist denn mit Metzi und Co?

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Zitat

    Original von marcx
    Zu der Zeit bin ich auf Malle und mache All-in Strandstammtisch :trinken::heul:


    26.08.-09.09. :D


    Schade, aber leider kann man es nunmal nicht für jeden passend hinbekommen.
    :nixweiss:

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Bei mir würde nur der Sonntag gehen. :)


    Samstag ist hier Stadtfest.:party:


    Und dann bist Sonntag fit? :D


    Wird wohl aber auch der Sonntag werden, so wie es ausschaut. ;):trinken:

  • Dann halten wir erstmal Sonntag den 31.08. fest :top:


    Denke, dass wir dann so gegen 11/12 beginnen
    Nähere Details wie genauer Standort etc schreibe ich dann mal die Tage hier rein, bzw kennen einige ja schon
    ;):trinken:

  • Moin!
    Gleich Abfahrt zum Asphaltfieber...bin gespannt ob man heute mal die drei Stunden in der Schlange stehen der letzten Jahre zeitlich unterbieten kann ;)
    Allen ein schönes Wochenende :top:

  • So, ein kurzer Bericht vom Asphaltfieber 2014:


    - das Wetter war Bombe (zeitweise 35°C) und schon fast etwas zu heiß


    - wieder richtig klasse Autos gesehen (das Anzahl an M3, E90er Reihe, und e39 war im Vergleich zu den Jahren zuvor unnormal hoch)


    - deutlich mehr verschiedene Driftautos aller bekannten Marken


    - deutlich verbesserte Zu-und Abfahrtabwicklung auf das Gelände (kaum Wartezeiten bei An-und Abreise)


    - Einbahnstraßenregelung auf den Hauptstraßen auf dem Gelände verhinderte starke Staubildung


    - für ein 10 jähriges Jubiläumstreffen wurde allgemein nicht wirklich mehr geboten als wir es kennen (Händlermeile, Verpflegungsstellen, Sanitäreinrichtungen etc...)


    - hoher Eintrittspreis (30,-€ p.P. + 5,-€ Müllpfand!)


    - unheimliche Verschmutzung des gesamten Platzes (überall Müll und Unrat)


    - sehr hoher "Spinneranteil" (meinem Empfinden nach deutlich höher als die Jahre zuvor!) Das Niveau hat Quantensprünge nach unten gemacht!


    - kein Durchsetzungsvermögen des Security-Personals bzgl. der Einhaltung der Platzregeln


    - viel zu wenig Getränkestände (soweit mir bekannt drei auf dem ganzen Gelände!) bei vergrößerter Gesamtfläche...bei dem Wetter unfassbar!


    - sehr arrogante VIP-Bereichcamper


    - Aussteller wie Manhart Racing haben schon Samstag Mittag wieder abgebaut


    So mal ein grober Abriss meiner wichtigsten Eindrücke...


    Fazit:
    Aufgrund der zu wenigen Getränkestände, dem ganzen Müll und VORALLEM den hohen Anteil an Spinnern und Idioten bin ich mir nicht sicher, ob es mich im nächsten Jahr nochmal nach Obermehler verschlägt.




    In diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag :)