Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Ich könnte mir das Treffen fast von zu Haus angucken, werde aber auf jeden Fall mal hinfahren, ob mittn Fahrrad oder Autochen weiß ich aber noch nicht.
    Sind denn nun E39 ausm Forum zu treffen, wenn ja, wann?

  • mit dem fahrrad , nicht schlecht :D . Also ich werde da sein, aber nicht bei show and shine sondern nur als gast.


    Ich werde wohl um 12 uhr da sein.

  • Wenn BMW endlich mal ordentliche Räder bauen würde, könnte ich auch bei einem BMW Treffen mit einem BMW vorfahren. Ich würde mir eins kaufen. Bisher haben die allerdings mehr auf chici miki Wert gelegt. Bin auch gegen 12:30/13:00 Uhr da.


    Alex
    Wo wohnst du?
    Retwischhof??

  • soo, also ich fand das heute net ganz so dolle. Zuviele E30 und E36.
    Ich dachte da stellen sich nur welche hin die auch wirklich was an Ihren autos was gemacht haben. Teilweise waren BMW´s dort die sehr schlecht getunt waren und eher versteckt werden sollten.


    So hätte ich mich ja auch da hinstellen können :D


    Es war aber nun mal ein Club treffen wo jeder hin kann und 2 € Eintritt waren auch recht fair.

  • Den 2002ti und einige 2 E39 fand ich gut. Den Rest muss man wirklich sagen wurde von der 3er Reihe dominiert. Ich musste keinen Eintritt zahlen :kratz:

  • der 2002 er war klasse, die beiden E39 in der nähe waren auch nicht schlecht.


    Der E38 Alpina war ehrlich gesagt bäääh.


    bist du etwa übern Zaun geklettert :D

  • Mensch... :O
    hier gibt es ja auch n Fred zum Thema Treffen Bad Oldesloe.


    Wir waren auch da. Push Me or Here Too


    Schade, habe Euren Fred echt nicht gesehen.


    Nächstes mal...


    Gruß aus HH
    Dennis


    Und JA, der E38 Alpina war echt bäääh bäääh. :D


  • nee, habe den Trampelpfand aus BO kommend genommen. Genau zwischen den beiden E39 durch. Wenn du vor der Bühne stehst, links davon.


    Der E38 Alpina, war das der silberne in der Nähe der Parkplatzauffahrt?

  • Ist ja lustig :D


    Dennis: Das nächste Mal bevor wir zu einem Treffen fahren suchen wir alle Beiträge ab :lol::D


    Also der 7er ist zwar nichts für den Alltag aber ich würde trotzdem mal gerne mit dem Fahren, der soll ja etwas um die 600Ps haben :apaul:

  • Der E38 soll laut aussage des Besitzers 450 PS haben :O


    Vergesst das Treffen am 5. Juli bei Citti nicht, es sind auch Hamburger herzlich wilkommen :D

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    @ ggorski: Guckst du ;)KLICK


    Das mit den 450 PS war die aussage des Besitzers als ich das Auto fotografiert habe. Oder meinte er KW... :kratz::D


    Ja Wg 5 Juli auf den Parkplatz vom Citti in Lübeck.


    Uhrzeit? spontan würde ich mal 14 oder 15 Uhr sagen.


    Nordlicht-E39 wohnst du in Kücknitz? die Häuser kommen mir so bekannt vor.


    EDIT:


    Wieviele sind wir denn so ca?

  • Es wird, denke ich, ein kleines Treffen wo wir uns austauschen, plaudern und unsere Bimmer vorstellen können.
    Ich bringe meine Cam mit damit wir ein Paar Hübsche Fotos machen können.

  • Nee nicht in "Kücktown" wohne Richtung Innenstand, vielmehr St. Lorenz Nord.... :D


    Cam bringe ich auf jeden Fall auch mit und vorher wird noch gewaschen, soll ja gut aussehen der "Dicke" ... :top:


    14:00uhr - 15:00Uhr also = 14:30Uhr .... :)

  • Nicht ganz Hansestraße...;)


    Aber die Bilder sind auf´m ehemaligen Aldi/KiK Parkplatz nahe dem Kimbernweg gemacht worden... :D


    14:30 Uhr ist OK...


    PS: Direkt auf dem Parkplatz von Citti oder oben auf dem Parkdeck, was bei schönem Wetter ja auch ganz Reizvoll ist... :)