Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • hi die Bimmer-Society-Nord hat bald stammtisch....
    ....
    ...
    ..
    . bimmer-society-nord
    ..
    ...
    ....


    Unser nächster Stammtisch ist am 07.06.2009
    und das Treffen ist wie gewohnt auf dem Parkplatz von Staples um 14:30Uhr...


    Anschrift:


    Staples
    Kieler str. 336
    22525 Hamburg



    Wenn ihr Spezielle wünsche habt könnt ihr die hier gern von euch geben! Vielleicht hat der eine oder andere ja lust auf was besonders beim Treffen. Irgendwohin fahren etc.


    Über vorschläge was man unternehmen kann freuen wir uns natürlich, und machen uns auch unsere
    gedanken um euch einen schönen nachmittag zu bieten


    Wir werden wohl anschliessend in den Beachclub Strand Pauli in der Hafenstrasse fahren,
    dort gibts es 2.möglichkeiten zu parken, Links vom Club unter einem Parkdeck,
    oder aber direkt auf dem Fischmarkt (kostet aber 4€ parkgebühr glaube ich)
    Wir können uns dort hinsetzen und gemütlich etwas zusammen trinken oder einfach nur plaudern

  • am 28 ten ist das große treffen in bad oldesloe, aber ich denke das das nicht so das wahre wäre, bei so einen Rummel sich zu treffen.


    Mein Vorschlag wäre der 5 Juli, Ort bin ich recht flexibel.

  • im bösen Buntekuh :D
    ich komme in der kugelsicheren Weste ;)


    Nein Scherz city ist ok für alle gut erreichbar und gut um ein paar Pics zu machen.

  • kugelsicher , wenn das ma reicht :D aber ist nah an der a1 für die die nicht aus hl kommen, oder wir gehen aufs volksfest ist dierekt bei mir vor der tür, da können wir uns ein paar teddys schiessen die wir uns auf die hutablage legen :trinken:

  • Irgendwie habe ich die Mail con Basti erst heute gelesen. Weiß auch nicht warum. Ich bräuchte auch einen Termin, da ich immer unterschiedlich arbeiten muss.

  • Ich dachte, ich hätte schon geantwortet. Bevor ich auf Arbeit muss, komme ich vorbei. Ich lasse aber meinen Wagen stehen und komme mit dem Rad hoch.