Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • So bin neu hier im Forum würde gerne sofort was starten was E39 Treff in Hamburg angeht.....


    Der Sommer ist da ich hoffe ihr habt die Sommerfelgen drauf gezogen und würde vorschlagen ?!

    BMW 530 D e39 touring matt schwarz alles Originalzustand Baujahr 99. Gekauft im Jahr 2017 Traum seit 2003 :-D alles Originalzustand es wurde kein einziges Ersatzteil ausgetauscht 400.000 km runter Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk

  • Moin,


    meine Limo ist vor einer Weile verkauft werden.
    Da ich nur noch mit der Bahn Pendel und daher kein Langstrecken taugliches Auto mehr brauche und meine Limo gerade im letzten Winter doch sehr böse
    von der braunen Pest geplagt wurde, hab ich das gute Stück abgegeben.


    Aufgrund des Lackzustandes hätte ich den Wagen eigentlich komplett neu lackieren lassen müssen.
    Die paar KM zum Bahnhof fahre ich inzwischen bei gutem Wetter mit dem Rad.


    Und für alles andere hab ich mir ein kleines Spaßmobil zugelegt.
    Zur Wahl standen eigentlich Z4 e85/e86
    Audi TTs 8J
    und 350z Coupe
    Wobei mir der Mangel am Sperrdifferential beim Z4 und der aufgeblasene 2L beim TT irgendwie nicht so recht gepasst haben.


    Dann hab ich aber am Ostersonntag in der nähe von Lüneburg einen Roadster von Privat entdeckt und 2 Tage Später war ich zur Probefahrt da.
    Aufgrund der vollständig belegbaren Historie inkl. aller Rechnungen für die Umbauten und dem angenehmsten Verkäufer mit dem ich bislang zu tun hatte, ist der es dann auch geworden.


    Nissan 350Z Roadster, 86tkm, Austauschmotor mit 13tkm.
    9x19 mit 245 vorne / 11x19 mit 275 hinten AEZ Felgen
    Komplette edelstahl Anlage inkl. Fächerkrümmer von Supersprint
    K&N Typhon Cold Air Intake
    Einmassenschwungrad inkl. Sachs Performance Kupplung
    Kennfeldoptimierung auf Ansaug- und Abgasanlage


  • Wäre ja nicht schlecht, wenn der Stammi im Norden der Republik, wieder "auferstehen" würde. Ein Anschluss zur Autobahn in der Nähe wäre dann schon von Vorteil. Vom "7er-Forum" halten wir jeden Monat in Barsbüttel bei Hamburg einen Stammtisch im "Miss Pepper`s" ab. Parkplätze sind dort genug vorhanden. Da der grösste teil des Weges über Autobahn zu fahren ist, brauche ich von DK aus, nur 1,5 Stunden dorthin.

  • Es werden sicherlich immer ein paar e39 rumgurken, aber insgesamt werden die immer weniger werden. Andere Mütter haben auch tolle Töchter ;)



    *edit 3127* Bilder hochladen ist hoch technisch ^^

  • Moin,


    ja, es werden weniger, aber ein paar sind wir noch..... :headbang:
    Meiner bekommt gerade eine neue( fast) Heckklappe, Samstag gehts los mit Verkabeln...


    Gruß


    Matze


    PS: Wenn ST, dann bitte Sonntags vormittag :D