Stammtisch M/V

  • Klingt nicht schlecht ... :top:


    Und ich muss immer so´n Hotelzeug´s futtern. Wo ist
    das Ding denn ? in der Nähe vom Radisson Hotel ?
    Der Friedrich Engels Ring ist doch die zweispurige
    Straße um die Stadt herum, oder?
    Bin April wieder in NB, würde dann gerne mal lecker
    Abendessen. Ist mir bis jetzt nur einmal gelungen.


    Gruß, Peter

  • das ist am ring dort ungefähr 20meter entfernt ist ne tiefgarage da kann man die autos auch problem los abstellen und speisen gehn mach ich auch immer
    war bereits schon mehrmals da die haben jetzt auch renoviert da weiß ich jetzt leider nicht wies aussieht aber essen war immer reichlich und lecker für meinen geschmack auf jeden fall


    P.S der ring ist um den stadtkern und ist dreispurig

  • Zitat

    Original von kingbob
    P.S der ring ist um den stadtkern und ist dreispurig


    Oder so. Ich komm immer im dunkeln an und fahre auch
    immer im dunkeln Heim, gerade jetzt zur Winterzeit.
    Finde es auch immer wieder schön das zwischen NB und
    Berlin sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Werde das Ding im April mal aufsuchen, wenigstens
    einmal lecker essen.
    :D

  • willst du nen familien abend essen machen oder wollen wir das vielleicht gleich als vorschlag zum stammi nehmen wenn de schon da bist :trinken::top::top::D:D:D

  • also ich würs auch als Vorschlag für nen Stammi nehmen! :top::top::top:


    Nur eine Frage:


    Die tiefgarage, von der du gesprochen hast:
    Wie sind die Ein-Audfahrten???
    Kommt man da problemlos rein und raus?
    Hab nämlich immer Probleme mit Parkhäusern! :(

  • lass mal ich auch ich steh mit den schrägen einfahrten auf kriegsfuss wegen der boden nöähe meines wagens aber falls das nicht klappen sollte links und rechts nebend er tiefgragen einfahrt sind auch noch normle parkplätze daran sollte es nicht scheitern :trinken::top::D

  • okay, dann ists ja kein Problem!


    Also würd ich sagen, das Lokal steht, nun also nur noch nen Termin! :top:

  • würde ja ende april vorschlagen vielleicht ists ja da schon nen bischne wärmer zwegs sommer bereifung und so
    könnte mich für den 25. begeistern

  • ja ist noch nen bischen hin aber in der nächsten zeit muss ich viel arbeiten und da wirds schwer sich abends noch irgendwo zu treffen jetzt müssen nur noch die anderen mitmachen :trinken:

  • Hi zusammen
    na das hört sich doch schon mal ganz gut an.. :) .
    den Schweinestall kenne ich auch, habe da schon gespeist und ihn für sehr gut befunden..
    naja und Parkplätze sind da ja nun wirklich null Problemeo...
    Es müssten nur ein paar Leute zusammen kommen damit es sich auch lohnt...
    Hier in Meck-Pom sind es ja noch nicht all zu viele die hier im Forum unterwegs sind.
    Man könnte so kleine Kärtchen vom Forum im Format einer EC-Karte laminieren und diese dann an E39igs verteilen,
    die ein Kennzeichen hier aus der Region haben, denn an Autos unserer Zunft mangelt es eigentlich nicht.
    Man sieht schon ziemlich viele 5er hier, nur diese wissen nichts von diesen einmaligen E39 Forum :kratz:
    Ich denke schon das dann der eine oder andere von denen mal hier vorbeischauen würde und sich dann gegebenfals auch anmeldet.

  • hm, ganzn ehrlich halte ich persönlich für keine gute Idee! :kratz:


    Hört sich jetzt irgendwie so an, wie wenn wir darum betteln wollen, neue Mitglieder zu bekommen!
    Ich denke, wenn sich jemand für Foren rund ums Auto interessiert, findet er uns auch so!
    Man braucht ja nur e39 Forum bei google eintippen, und schon hat man uns gefunden! :top:


    Aber wie gesagt, is meine Meinung! :D


    Gruß Kay

  • So leute da der sommer ja nun da ist wie manns am wetter merkt könnten wir ja nun bald unseren ersten stammi abhalten vorschläge datum und dann gehts los :trinken:

  • Ich schlag jetzt mal den 02.050.09 for für nen stami im schweinestall (NB) wer lust hat kommt wer andere vorschläge hat kann die gern äußern :trinken:

  • Hallo


    bin dafür das wir uns zwischen 14 und 15uhr treffen dann steht die sonne am besten und die autos glänzen so schön :lol:

  • Zitat

    Original von kingbob
    Hallo


    bin dafür das wir uns zwischen 14 und 15uhr treffen dann steht die sonne am besten und die autos glänzen so schön :lol:


    dann muss ich ja erst noch putzen :crazy::D