Stammtisch M/V

  • hi zusammen :D


    ich will mich mal ganz bescheiden von der
    Seite einklinken und wäre auch gern dabei wenn es
    um ein Treffen ginge. :)
    ich würde als Ort irgendwas in der Nähe von NB vorschlagen da es relativ zentral liegt.... :top:
    Wann es statt findet kann man dann ja immer noch entscheiden ;)

  • Mal ein Tip von einem der sich mit Stammi´s auskennt:


    Versucht irgendwo in eurer Nähe ein schönes Lokal zu finden wo man schön sitzen und quatschen kann, welches einen geeigneten Parkplatz hat und was man zu jeder Jahreszeit anfahren kann. Wenn man das alles unter einen Hut bringen kann dann kann es nur zum Erfolg führen.
    Vielleicht dieses hier ?? Dort war ich Anfang dieser Woche und war sehr angenehm überrascht. preislich auch ganz ok und man kann im Sommer schön draußen sitzen. So etwas sollte es doch mehr geben in eurer Ecke, man muss halt ein bissl suchen. Leider ist der Landkreis recht groß so das ein paar Leute eine weitere Anfahrt haben. Aber wenn die Location stimmt dann denke ich das es vielleicht auch ein paar Berliner nach NB schaffen sollten, ist ja nicht soo weit.
    Ein MCD ist für einen Stammtisch die schlechteste Alternative.


    Gruß, Peter
    Stammtisch Düsseldorf

  • :) sieht ja schon recht schön aus...
    ich werde mich diesbezüglich noch mal umschauen welche Angebote
    an Restaurants es im Umkreis noch so gibt :rollen:
    und je mehr Vorschläge wir haben um so besser ist's...
    am Ende können wir ja abstimmen :top:

  • wär für mich zu weit!


    Aber bin auch dafür, n paar Lokale ausfindig zu machen, und dann abzustimmen!


    Gruß Kay

  • Also so wie ich das lese müssen einige schon einen Kompromiss eingehen, sonst wird das nix. Wenn die Fahrt von Karlsburg nach Neubrandenburg schon "zu weit" erscheint dann sehe ich da schwarz. Schaut euch doch mal in Anklam, Friedland oder Demmin um. Dort sollte doch was zu finden sein was meinem Vorschlag (wenn er denn allgemeine Zustimmung findet) entspricht. Ihr habt doch ein schönes fleckchen Erde dort oben. So wie ich mich erinnern kann gab es auch eine Menge solcher Ausflugslokale. Nur: Wenn es ein Stammtisch werden soll dann muss der ein oder andere schon etwas weiter fahren. Entweder man möchte dabei sein oder halt nicht. Ihr könnt euch auch immer wieder was neues suchen so das man immer näher an die ganzen Orte heran rückt.
    Nur wenn man halt für 5€ Sprit im Monat auskommen muss dann würd ich´s auch ganz mit der Stammtisch Idee lassen. Wir fahren hier auch teilweise bis 300km um einfach nur dabei zu sein. Der Spassfaktor zählt und wenn die Chemie stimmt dann kann es zur Sucht werden dabei zu sein.


    Gruß, Peter

  • Im Grunde stimme ich dir ja zu! Wenn es so ist, dass man halt jedes Mal n anderes Lokal wählt, so dass jeder mal n bisschen weiter fahren muss, is das gar kein Problem!

  • Einfach mal sammeln wer da so alles mitmachen will. Dann, beim ersten Mal ein Lokal festlegen und dort alles weitere besprechen. Soll schon werden.
    Außerdem macht´s doch richtig Spaß im Sommer bei euch auf den Landstraßen zu düsen (die Blitzer mal außer Acht gelassen).
    Ich freu mich schon auf Mai wenn ich wieder ein paar Tage dort oben bin. Leider nur beruflich aber hab mir geschworen dieses mal ein bissl früher anzureisen um die Gegend zu erkunden.


    Gruß

  • moi
    denke das mann sich auf einen ort einigen kann und wir wechseln dann so das jeder mal nen bischen weiter fahren muss
    ich habe keine probleme mit fahren bin sonst auch schon beim berliner stammi gewesen und das ist ja nen bischen weiter wie ank
    also wer vorschläge machen will jkann sich ja nen lokal in seiner nähe aussuchen und das posten dann tauschen wir durch :trinken::trinken:

  • Hallöchen mädels :D


    erstmal schön das wir jetzt auch nen stammi haben :top:
    also ich bin bestimmt dabei
    die frag wo und wann kann man ja erstmal ganz ruhig angehen


    ich würd sagen erstmal alles leute aus M-V mal auf den stammi aufmerksam machen zb. per PN
    leute sind ja auf der usermap zu finden ;)


    und dann mal ne liste machen wer dann dabei wäre
    daraufhin kann man sich sicher einigen wo man sich das zu ner gemütlichen runde treffen kann


    also NB. und DM sind schon gut vorschläge finde ich
    da es alles recht zentral liegt ;)


    sers Carsten :trinken:

  • Hallöchen mädels :D


    erstmal schön das wir jetzt auch nen stammi haben :top:
    also ich bin bestimmt dabei
    die frag wo und wann kann man ja erstmal ganz ruhig angehen


    ich würd sagen erstmal alles leute aus M-V mal auf den stammi aufmerksam machen zb. per PN
    leute sind ja auf der usermap zu finden ;)


    und dann mal ne liste machen wer dann dabei wäre
    daraufhin kann man sich sicher einigen wo man sich das zu ner gemütlichen runde treffen kann


    also NB. und DM sind schon gut vorschläge finde ich
    da es alles recht zentral liegt ;)


    sers Carsten :trinken:

  • ja nu bleib mal locker, so schnell können wir ja nun auch nicht antworten! :lol:


    Gibts denn in DM nen BK?
    NB wäre ich auch dabei!


    Dann lasst uns doch erstmal nen ungefähren termin festlegen!
    Dass wir hier langsam mal zu Potte kommen! :D

  • Zitat

    Original von Kay
    ja nu bleib mal locker, so schnell können wir ja nun auch nicht antworten! :lol:


    Gibts denn in DM nen BK?
    NB wäre ich auch dabei!


    Dann lasst uns doch erstmal nen ungefähren termin festlegen!
    Dass wir hier langsam mal zu Potte kommen! :D


    ja wollte das es nicht zu übersehen was ich schreibe :lol:


    in DM gibt es weder BK noch McD :bad:


    und in NB gibts McD und BK :top:


    termin kann man ja mal auf mitte februar legen
    das sollte doch genug zeit für alle sein


    und bis dahin denk ich das auch mehr leute an dem stammi teilnehmen

  • Na dann wär ich für NB! :D


    Ja, Mitte Februar hört sich gut an, aber nich das WE vom19. - 22. da fahr ich nach Berlin zur Tuningwelt!

  • in NB bin ich natürlich auch dabei mitte februar wär mir auch recht und ob nur McD oder BK ist mir egal würde mich natürlich auch über ne rege teinnahme freuen um so mehr um so besser und wenn mann sich dann einam l gertoffen hat dann kann mann ja uach gleich die lokalietät ders nächsten stammis klären und falls nicht anders geht kann ann sich ja auch auf der tuning messe in berlin treffe da kann mann gleich konkurenz beschau und nen stammi machen ist aber nur nen vorschlag :trinken::top::D:D:D

  • hi zusammen ;)
    naja es geht ja langsam voran....aaaaaaaaber muss es bei denn McD oder BK sein???? :kratz:
    Wäre eine kleine Kneipe irgendwo im Grünen nicht die bessere Wahl mit nem schönen Parkplatz,
    wo man die Hauptdarsteller in aller Ruhe begutachten kann um anschließend in gemütlicher Runde am Stammstisch zu sitzen...
    :trinken:
    Den Februar finde ich persöhnlich etwas zu früh für ein Treffen...wäre nicht Ende März oder Anfang April günstiger
    denn da ist es schon ein bissel wärmer draußen...

  • um BK und McD geht es mir auch nicht im sinne das wir da sitzen
    eher was essen im vorraus oder danch :D


    es ist natürlich schöne irgendwo anders zu sitzen ganz klar
    und finden tut man immer was
    in Waren zb. kann man soweit ich weiß noch an den see und da sind auch kneipen und auch andere sachen zum gemütlichen sitzen ;)


    heimei
    der zeitansatz ist auch gut finde ich :top:
    da bei schönen wetter doch alles leichter von der hand geht



    sers Carsten :trinken: