AP Gewindefahrwerk

  • Hallo,


    kauf dir doch ein DTS Line.


    Hab mir gerade eins bei ebay gekauft für meinen Touring mit Niveau.


    450 € vorgeschlagen, wurde akzeptiert...geht vielleicht noch billiger. Lieferung soll nächste Woche erfolgen.


    DTS Line

  • Hi also ich kann nur sagen dass das AP echt sein "kleines" Geld wert ist ... kannst auf jeden Fall das kaufen da Lowtec grad Probleme mit den Dämpfern hat.. :)

  • Na das ist doch dasselbe ;) Und es waren 425€..


    Nur die Kartons und Aufkleber sind anders..


    Bei mir sind DTS Aufkleber drauf :D


    Hab dadurch 159€ gespart! 27,22% für nen anderen Namen :ugly:


    P.S. Hoffe natürlich das die Aussagen meiner Vorredner bzw. cccp-e39 auch stimmen :kratz:

  • Hallo Jungs,


    habe gestern in Ebay 420 Euro für das Fahrwerk vorgeschlagen und der Preis wurde vom DTS Shop akzeptiert. Sofort kaufen lag bei 495 Euro. 15 % gespart. Geht ja vielleicht noch günstiger.


    Gruss

  • will mir auch eins bestellen aber für Limo da gibts des aber nicht so billig oder ich finds nicht :heul: ..hab grad das AP apx gefunden ist das neue von ap


    kleine beschreibung:


    apX Gewindefahrwerke - Das Höhen- und Härteverstellbare ap Gewindefahrwerk


    Als Ergänzung zu den bewährten ap Gewindefahrwerken haben wir unser Sortiment um die apX Gewindefahrwerke erweitert.


    - individuelle Höhen- und Härteverstellung
    - Anpassungen an unterschiedlichste Streckenansprüche möglich
    - noch besseres Handling des Fahrzeugs
    - Einstellung je nach persönlichem Fahrstil möglich



    was meint ihr lieber das apx oder doch das normale ap gewindefahrwerk?


    marcel

  • ist das DTS sx gewindefahrwerk das gleiche wie das normale ap fahrwerk..find die bilder immer so komisch hab ich nicht vorne und hinten gewinde ?


    Ich glaub die v8 gewindefahrwerke passen nicht auf ein r6


  • Die in der Zugstufe einstellbaren apX-Gewindefahrwerke für den E39 sind momentan noch "in der Entwicklung" (s.a. weiter oben in diesem Fred ;) ) Lieferbarkeit voraussichtlich frühestens Mitte diesen Jahres

  • An alle Käufer des Ebay Shops DTSShop :


    Hat schon jemand eine Lieferung bekommen, mir wurde jetzt die 14 Kalenderwoche angegeben. Werde mich mal bei andern Verkäufern umhören ob die es sofort liefern können.


    Denn hab schon neue Bremsen und einen kompletten Meyle Kit hier liegen und würde gerne anfangen mit dem Umbau ;))


    mfg


  • Hab mein AP-Gewinde über einen Tuner aus meiner Region bestellt. Erst hieß es von AP : Super - sofort lieferbar !!!
    Dann auf einmal : Lieferrückstände - Liefertermin 14-15 KW :heul:


  • Ist das das DTS sx gewindefahrwerk ? weil auf den bildern ist immer ein anders zu sehen.

  • Hallo habe direkt DTS bestellt und zwei tage später auch geliefert bekommen. Steht auch DTS drauf! Die Adresse der Fahrwerk GmbH auf dem Gutachten ist die Selbe wie die AP Adresse. Die Einbauanleitung habe ich telefonisch nachgefordert und aufeinmal von ap eine Mail bekommen mit der gewünschten PDF!


    Das Fahrwerk sieht genause aus wie von "cccp-e39" gepostet. jedoch habe ich keinen Konterring sondern eine Madenschraube im Schraubring