AP Gewindefahrwerk

  • So nun nach 6 millionen Stunden (gefühlte) mit lesen und stöbern nach mehr Input, will ich nun auch nen Ap-Gewindefahrwerk.
    Hab aber durch googeln keinen richtigern Anbieter gefunden.
    Was für gute Händler habt Ihr zur Hand?
    :rollen:

  • Hab grad bei denen nachgesehen.


    Da steht "5er (E39);(5/D) Lim. / sedan"
    meinen die mit Sedan vielleicht Touring, Kombi etc.?


    Ist bei denen aber auch nicht direkt verfügbar. Gibts überhaupt nen Unterschied bei den Fahrwerken zwischen Limo und Touring?
    Warscheinlich nur die Traglast oder? :lol:

  • Ich hab gerade auch überlegt ob Sedan = Touring ist, aber leier konnte ich mir die Frage auch nicht beantworten :D


    Guck mal was deine Achlast ist und ob es hinkommt mit den Vorgaben.


    Wegen den Bestand würde ich mir keine sorgen machen, es gibt genug andere Vertreiber du müsstest nur klären ob du das Fahrwerk bei dir einbauen darfst/kannst

  • ja richtig,


    der Unterschied bezieht sich aber nur auf die Vorderachse (VA) entweder bis 1020kg oder halt 1021-1090kg an der VA.


    HA ist bei beiden gleich, bis 1200kg


    Das heißt dass deiner hinten 70kg zu schwer ist :bad:

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    Ich hab gerade auch überlegt ob Sedan = Touring ist, aber leier konnte ich mir die Frage auch nicht beantworten :D



    Sedan=Limosine ;)


    Ist mir aber auch schon aufgefallen, das es das AP-Gewinde nur für die Limo gibt.




    Gruss Stefan


  • ahhh ok, danke Stefan.....


    und wieder was dazugelernt :top:

  • FK soll ja an sich nicht schlecht sein, aber hab persönlich keine Erfahrung gemacht mit derren Produkten.
    Der Preis ist allerdings auch gut, wenn dir die Tieferlegung ausreicht

  • Wen du noch einen Monat wartest kannst mein KW haben ;)


    Gruß Sasha

  • RED WEITER°°




    Aber du hast ne Limo


    Ist das Fahrwerk Für Limo oder Touring?
    Die Plakettenvergeber haben sich hier affig wenn nicht alle Daten stimmen z.B. Achslast

  • Ist für Limo weiß jetzt garnicht ob es beim Touring passt :kratz: wird sich bestimmt jemand melden der es weiß


    grüße