Stammtisch Würzburg

  • Hi Leute ich denke was die anderen können das können wir auch !!


    Ich habe schon mehrere hier im Forum gesehen die aus Würzburg und Umgebung kommen.


    Wollen wir auch einen Stammi machen ???


    Würde mich auf eure Antworten freuen .


    Ich hoffe man sieht sich ! :top::trinken:

  • servus
    eigentlich wollte ich auf keinen stammtisch mehr gehn :zzz: aber wenn schon einer in Würzburg zustande kommt würde ich auch kommen, falls es zeitlich paßt ;) .
    mfg
    markus

  • Hi,


    also ich wäre auch mit dabei :top:


    Gruß Sasha

  • Können dan nächstes Jahr was ausmachen wen die BMW´s aus dem Winterschlaf geholt werden ;)


    gruß sasha

  • Dan sind wir ja schon paar Leute. Wenn es soweit ist schreiben wir uns halt zusammen und machen was aus.
    Gruß Sasha

  • Da würd ich auch mitmachen !! :D
    Eventl. könnten wir uns ja auch in SW treffen !!??
    Vielleicht kommen ja dann auch welche aus Thüringen !!?? Dank A71 ist das ja kein Problem !!

  • Zitat

    Original von Andi530d
    Da würd ich auch mitmachen !! :D
    Eventl. könnten wir uns ja auch in SW treffen !!??
    Vielleicht kommen ja dann auch welche aus Thüringen !!?? Dank A71 ist das ja kein Problem !!


    Wäre mir auch recht, wohne gleich da :D muss man halt schauen was für alle gut zu erreichen ist.


    gruß sasha

  • Kennt jemand nen geeigneten Platz in SW ??
    Wenn dann müssen wir halt noch mal nen neuen Aufruf starten !!

  • Alle die hier aus diesem Thread kommen aus verschiedenen Gegenden.


    Würzburg
    Kitzingen
    Kleineibstadt
    Schweinfurt
    Flörsbachtal
    Billingshausen
    Münnerstadt


    Ich würde vorschlagen man trifft sich einmal in SW und ma in WÜ das es gerecht ist.
    Was meint ihr dazu ??

  • Logisch bin ich da auch mit am Start :top:


    Wenn es zeitlich paßt...


    Wo??? :kratz:


    ja ich denke da wird man sich schon einig :trinken: (WÜ oder SW oder das Ganze einfach im Wechsel)


    Gruß
    Andy

  • Ja können wir klar machen, mal dort dan dort. Weiß nicht wo man es in SW machen könnte weil wohne erst seit paar Monaten hier. Vielleicht Volksfestplatz oder so.... da können die Leute aus SW ja bestimmt was finden.


    Gruß Sasha