Stammtisch Oldenburg

  • Ja,


    ich denke auch mal, dass WHV etwas zu weit weg von den meisten Forumsteilnehmern ist...


    Hey Micha,


    wusste gar nicht, dass du auch dabei sein willst, dachte es sei dir zu stressig, da du schon beim Stammtisch Düsseldorf mit am Start bist...


    Gruß Hede

  • Also I-Net Seiten wüsste ich so net, aber was willst da auch schon großartig sehen??? :kratz:


    Also vom Parkhaus zum Essen sinds 300m. Vom Essen zum gemühtlichen Bierchen 30m in alle Richtungen. :trinken:


    Das mit einem Termin sollten hier mal die alten Füchse übernehmen. :)

  • na mal schauen wenn der termin passt würde ich natürlich auch mal vorbei kommen! :trinken:

  • Ja Leude,


    wie ist denn das jetzt mitm Termin?


    Mir isses im Januar eigentlich egal, bis auf den 27. hab ich immer Zeit. Habe Samstags sowieso meistens Studium, da kann man keine Rücksicht drauf nehmen...


    @ E39V8:


    Rück mal bitte die Adresse raus, vielleicht heiz ich da die Woche noch vorbei und schau mir das mal an.



    Gruß Hede

  • Moin.


    Also ich schlage das Parkhaus am Waffenplatz vor, weil es direkt an der Wall-Straße liegt, wo die ganzen Bars, Kneipen, Clubs und Fressbuden sind.


    Falls niemand was gegen Italiener hat, dann können wir ins NewYork-NewYork gehen. Ich weiß, der Name passt net, aber NewYork passt ja gut zur Mafia-Torte.


    Aber im Umkreis vom Parkhaus sind überall Restaurants.


    http://www.oltxt.net/map_innen.php


    Da ist mal so ne kleine Liste, wo die einzelnen Läden sind.


    Wie gesagt: Parkhaus Waffenplatz ist ganz leicht von der BAB aus zu finden.

  • hat eigentlich noch jemand interesse????
    wie schauts mit nem termin aus???
    :kratz:

  • Ich bin spätestens im Sommer für 2 Wochen in Bremen bei Bego zu einem Praktikum von der Uni aus - falls ihr da was vorhabt komm ich dann auch gern vorbei :) Wenn ich den genauen Termin hab sag ich mal bescheid.

  • Oh stimmt der war ja auch noch! Aber ich glaub 2 Stammtische im Monat reichen ;)
    Wenns mit Oldenburg am 21. nix wird komm ich natürlich nach Düssledorf! Aber ich bin optimistisch und hoff dass wir den Oldenburgstammtisch mal gebacken kriegen!
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei du Hackstock! :D

  • 21. ist stammtisch düsseldorf........schade...... :heul:

  • Ach,


    daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber egal, lass mal an dem Termin festhalten und die Sache erst einmal ins Rollen bringen.


    Also: Termin ist der 21.1.2005.


    Das nächste Mal stimmen versuchen wir einen besseren Termin zu finden, aber wir wollten das schon so lange machen und ziehen das Ding jetz durch.


    Zitat

    Aber ich bin optimistisch und hoff dass wir den Oldenburgstammtisch mal gebacken kriegen!


    Gell, REISS?


    Seh ich nämlich auch so...


    Ich werde gleich mal ein paar Mails, bzw. PNs schreiben, mal schauen.


    Gruß