Stammtisch Dresden

  • mahlzeit..


    hier gibts noch ne menge mehr aus DD..


    bloß ist es nicht ganz so von vorteil, anfang winter mit treffen zu beginnen..


    grüße :trinken:

  • na dann..


    schlage ich vor:


    treffpunkt lingnerallee ( Halfpipe)


    ab durch de weiße gasse aufn striezelmarkt mit anschließendem glühweinausschank :trinken:


    @gerald-geht los und bring henne noch mit :D

  • Zitat

    Original von Gerald
    Werde ich machen.
    Brauche noch daten für hanshans.


    gut..


    wenn interesse besteht, schau i mal nach nem günstigen termin-strietzelmarkt hat ja noch net offen, wird aber gerade aufgebaut..


    dann sag i dir alles notwendige :top:


    Zitat

    Original von dd-mf666
    schaut mal bei uns http://www.bmw-club-scorpions-dresden.de im forum unter allgemeines ist das nächste treffen abzustimmen.


    maik


    hab ich schon..


    ich wohne zwar gleich in der nähe vom peaches aber ich finds da ziehmlich :crazy: es war einmal.. :D:D


    grüße

  • Zitat

    Original von dd-mf666
    nun ich wohne auch in der nähe vom peaches ( blasewitz) deswegen war es mein vorschlag. wo willst du dich sonst treffen????


    ich komme aus laubegast.. :D
    irgendwie sagt mir dein nummernschild auch was, kanns nur leider mom keinem auto zuordnen..


    wie gesagt, mein vorschlag wäre, zentraler parkplatz und dann ab aufn weihnachtsmarkt glühwein trinken..


    Zitat

    Original von Gerald
    Kann im November nicht kommen,den ganzen,leider.



    mir schwebte da auch was von dez vor-striezelmarktzeit halt


    :party:

  • ich komme aus laubegast.. :D
    irgendwie sagt mir dein nummernschild auch was, kanns nur leider mom keinem auto zuordnen..


    der blaue E32 7er!!!

  • Zitat

    Original von dd-mf666


    der blaue E32 7er!!!


    muss i direkt mal schauen wen ich überhole :D:D


    nein spaß..ich werde mal ausschau halten..



    Zitat

    Original von Gerald


    Im Dez,geht :top:


    gut..sind wir uns ja einig..


    vll kommen ja auch m5-touring und p4bmw mit auf einen glühwein :top::trinken:

  • Zitat

    Original von Pixelcent
    Moin Moin, wann gabs noch mal lecker Glühwein? Heidenau ist ja auch nicht soweit weg. :)


    also noch steht ja nix fest zum termin..


    würde sagen an nem günstigen we für alle beteiligten (soweit das überhaupt möglich ist) im Dezember..


    können gern zusammen fahren..meine freundin wohnt in heidenau :top:

  • Wäre auch mit dabei.


    Bei der Gelegenheit kann ich mir gleich mal die M-Leisten von Tasek ansehen :D


    Gruß


    der Henne


  • Jo klingt gut also wenn ein termin feststeht daddeln wir nochmal, wegen Heidenau und so!