Stammtisch Dresden


  • finger weg bursche :D:D:D


    werd gleich mal runter gehen und die dinger in de türe tackern :evil::evil::evil:


    na dann wirds doch ne schöne runde :trinken:

  • So nun bin ja DIREKT ich angeschrieben worden und muß zu meiner Schande gestehen, ich bin ein gesellschaftlicher "Vollmuffel", rauch nicht trinke fast nie Alkohol und überhaupt. Also ich sage mal dieses Jahr noch ab, aber im Frühjahr, wenn ich dann mal zum Autowaschen komme, werd ich mich wohl sehen lassen, da ich ja im besten Teil Dresdens wohne. In der Neustadt. Bedingung war beim Umzug ein Tiefgaragenplatz, ohne brauchte meine Frau nicht ankommen. Den Kult um so ein Auto kann sie natürlich auch nicht nachvollziehen, dabei nutzen wir ihn ja eh nur für lange Strecken oder halt Urlaub.
    Also bis irgendwann dann mal.
    Tschau Steffen

  • @M5-Touring


    Schade, hätte dein Dicken gern mal live gesehen. :(

  • Wenn der Termin passt bin ich dabei!


    Ich gucke mir dann mal die M-Stoßstange vom tasek82 an! :D


    Kann ich auch Schneemannpunsch bestellen? :O

  • gut..hört sich doch allles ganz gut an..


    ich glaube mit dem termin werden wir die meisten schwierigkeiten haben..muss halt passen im dez..gar net so einfach :kratz:


    ich kann leider am 06.12 net-weihnachtsfeier
    und am 20.12 net-freesiert schneeschieber


    an den anderen we's hätte ich nichts dagegen..oder wir müssen es halt auf sonntag legen, obwohl ich sehr für nen samstag wär..


    ich bitte um vorschläge und meinungen..


    @p4bmw..meine stoßstange is schon festgetackert :D:D
    und du darfst natürlich trinken was du willst :trinken:


    gruß

  • Moin Moin, nur so ne Idee: wenn man paar Leute sind könnte man ja ein supi Foto von de Wägelche vor der Frauenkirche machen, fürn Kalender oder so. Fotomann hätte ich an der Hand , welcher kostenlos die Bildche macht.

  • Zitat

    Original von Pixelcent
    Moin Moin, nur so ne Idee: wenn man paar Leute sind könnte man ja ein supi Foto von de Wägelche vor der Frauenkirche machen, fürn Kalender oder so. Fotomann hätte ich an der Hand , welcher kostenlos die Bildche macht.


    mir würde es erstmal reichen, wenn sich wirklich auch paar leute einfinden..


    schreibt mal bitte eure meinungen zu terminen..


    das mit dem foto ist ansich keine schlechte idee, aber mit winterpuschen in 16zoll (ausgenommen p4bm), müssen wir net unbedingt bilder machen,aber das können wir spontan auch noch entscheiden..


    mir wäre erstma ein konkreter termin wichtig..


    dd-mf666..


    du kannst ja mit deinen leuten reden ob ihr kommt, wir machen das erstmal weiter hier übers forum..


    det wars..


    frieden am zaun :trinken:

  • So also mal Nägel mit Köpfen!!!


    Hier mal ein paar Termine zur Auswahl:


    07.12, 14.12, 21.12, 28.12 (Weihnachtsmarkt hat da allerdings schon zu).




    Währ halt immer ein Freitag! Los Jungs vorschläge



  • FREItag ja aber im Kalender immer Sonntag :D


    Wenn Freitag, dann kann ich nur am 05.12.


    Samstag und Sonntag geht bei mir im Dez. immer


    :trinken:


  • Das sind aber alles sonntage :kratz::D


    wenn freitags dann:


    05.12
    12.12
    19.12



    Zitat

    Original von Black-Touring
    Ui ...wo kommen denn auf einmal die ganzen Dresdner her? Bin auch einer - wenn auch in BZ lebend - aber das is ja keine Entfernung. Bin auf jeden Fall auch mal mit dabei


    schön..da werden es ja doch ganz paar leute :top:

  • also ich würde jetzt mal fest vorschlagen-


    samstag 13.12


    oder


    sonntag 14.12


    wie siehts aus??


    Edit: bitte nicht vergessen, sich in der user map (ganz oben, dritter button von links) einzutragen, für alle die es noch nicht gemacht haben-so ist es einfacher jemand ausn umkreis wiederzufinden..


    grüße :trinken:

  • Sonntag 14.12. wäre genau mein Ding!


    Juhu - Schneemannpunsch - ich komme!:8):


    Wegen de Fotos... Sonntag Frauenkirche? Puuh... warst Du Sonntags bzw. allgemein am Wochenende mal rund um die Frauenkirche unterwegs? Fuck: Da wirst Du wohl mehr dicke Touris als dicke Dicke auf dem Foto haben... :motz: ??? Oder wir machen die beim Befahren der Location vorher alle platt! :D;) (Spass!)


    Hakuna-matata... ich bin für jede Schandtat bereit! :lol: