Innentürgriff beleuchtung

  • Ich will bei mir auch die e38 Türgriffe nachrüsten.


    Hab Bj 11/2000 somit brauche ich keine Bowdenzüge :top:


    Was ich jetzt aber wissen will, sind an den Leuchtdioden schon Kabel mit dran für die Stromversorgung?


    Danke & Gruß
    Alex


  • ja kalbel sind mit dran ;)
    und auch lang genug :top:

  • Zitat

    Original von 523iE39
    Werd mir morgen auch die E38 Türgriffe bestellen.


    Nur eine Frage habe ich, wie wird die LED 6331-8381051 an den Lichtleiter der Griffe befestigt???


    Sehr gute Entscheidung, hatte zuerst selber gemachte und jetzt die vom E38, find sie nur Geil, bin begeistert. :D


    Die Led wird nur reingesteckt! :top:

  • Die Ausleuchtung ist sehr dezent. Also nicht zu viel von der OEM Beleuchtung erwarten. Aber ich finde es passt zu der restlichen Beleuchtung im Auto :top: Ich hab es bis jetzt nicht bereut dass ich mir die e38 Türgriffe eingebaut habe :top:


    Gruß
    Alex

  • Hi Leute........


    Ich hab heute bei mir die e38 Griffe eingebaut naja kei Hexenwerk. Bis auf die Bowdenzüge vorne :motz: Aber mit etwas mehr zeit habe ich es auch geschaft.


    ABER EIN PROBLEM :heul:


    Hinten alles Perfekt und leuchtet :)


    Vorne aber nicht :wall: alle beide Griffe leuchten nicht. Ich hab die so angeschlossen wie es hier beschrieben ist. Fahrer seite dickes Braunes und dünnes grau/rotes kabel. Beifahrer seite beide dünne kabel. ABER es leuchtet NICHT :wall::wall:


    Hat jemannd ahnung an was das liegen kann?????

  • Sehr unwahrscheinlich das du zwei defekte LED´s bekommen hast.... dann würde ich eher behaupten das du die LED´s verpolt hast.

  • Alle vier sind neu, naja neu gekauft ob die alle vier gehen ist andere frage. Die von hinten habe ich nicht vorne ausprobiert. Wei ich hnten schon alles zusammen gebaut habe. Ob da strom an kommt konnte ich nicht testen wiel mein Stromprüfer am A....sch ist. Aber was verkabelung an geht habe ich so wie hinten auch vornr gemacht mit Stromklauer.

  • Jetzt um diese Uhr zeit bekomme ich keine mehr. Und genau wegen sowas wollte ich nicht Löten. Spielt es eine rolle wie man die Birnchen rein macht normal nicht,ODER...

  • Doch sind fest verbunden....


    Klar....... Ist egal wie man die rein macht :ugly:


    Komisch ist halt das alles anderes geht (Fensterh / Spiegel verstellen-anklappen) Pfützen beleuchtung ALLES..... Nur nicht die Griffbirnchen :wall:

  • Ich hab den Übeltäter gefunden....... :D


    Es sind die Stromdiebe, ich hab zweierlei Stromdiebe gehabt. Und die wo ich hinten rein gemacht habe waren kleiner und somit für die dünner kabel OK.
    Aber die was ich vorne verbaut hebe waren irgendwie grösse. Und da war kein kontakt auf den kabeln.
    Naja jetzt FUNZT alles :)