Stammtisch Rhein-Main

  • Guten Abend alle zusammen,


    komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet.
    Bin noch relativ neu im E39-Forum, kenne die Autos aber mittlerweile ziemlich gut.


    Wann ist der nächste Stammtisch?


    Mfg Niklas

  • Danke für den Tipp, bin Freitags recht häufig auf der Esso in Frankfurt. Vielleicht schau ich nächste oder übernächste Woche mal an der Shell vorbei :)

  • Ist der Stammtisch eigentlich jetzt aktiv? Würde mich evtl. auch dazu ringen mal dazu zu kommen

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • Wer hat denn hier den Hut auf für das Treffen ? Vielleicht könnte man ja mal nen "Benzinfreien Platz" finden, und ne Grillrunde veranstalten... "nur so ne Idee"

    Tztztztz ne Wassergekühlte Lichtmaschine..... hab ich ein Glück.... :o)

  • Wer hat denn hier den Hut auf für das Treffen ? Vielleicht könnte man ja mal nen "Benzinfreien Platz" finden, und ne Grillrunde veranstalten... "nur so ne Idee"

    Wird unterstützt :trinken:

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • ich will jetzt hier auf keinen Fall den Stammi klauen, aber wer Lust/Interesse hat mal ein 2 Stammi treffen zu machen: der Rhein-Neckar Stammtisch trifft sich kommenden Sonntag in Neustadt an der Weinstraße. Näheres im entsprechenden Stammi Thread ^^ wir vom Rhein-Neckar freuen uns über jeden Gast und jeden neuen Kontakt für Benzingespräche :trinken:

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Vielen Dank für die nette Einladung, aber 2 Stunden Fahrt...... zumindest von mir aus.... :o(

    Tztztztz ne Wassergekühlte Lichtmaschine..... hab ich ein Glück.... :o)

  • Laut Google Maps sind das 1 Stunde 9 Minuten... Schaffbar in 45 Min denke ich mal... Wäre dabei, allerdings wäre es schön wenn noch andere aus dem Rhein-Main Gebiet mitkommen würden

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • Interesse ist nach wie vor vorhanden bei mir, ich hab nur den Eindruck das es wenig E39 Fahrer hier im Board gibt aus dem Rhein-Main Gebiet :/

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • Soweit ich weiß schon länger nicht mehr, würde mich ja echt freuen wenn sich wirklich mal ne Truppe aus ca. 4-5 Leuten sich irgendwo treffen würde um sich auszutauschen

    "Das Schwierige erledigen wir sofort - das Unmögliche dauert etwas länger"

  • Hi
    Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu kommen.
    Mai Stammtisch vom BMW Club Taunus.
    Weiteres findet ihr hier im Forum, auf Facebook auf der Fanpage vom BMW Club Taunus oder gebt bei Google einfach BMW Club Taunus ein. Dort seht ihr unseren myBusiness Eintrag. Unter Beiträge sind auch alle Infos.


    Gruß


    http://www.bmw-club-taunus.de

  • So, nach dem Stammtisch ist auch immer vor dem Stammtisch - alte Binsenweisheit .


    *Wann*:
    Samstag 04.08.2018
    Uhrzeit: 11:00Uhr


    *Wo*:
    Beim „Ulrich“
    Waldweg 12
    55413 Niederheimbach


    *Anmeldung*
    0176/32204705 bei Patrick


    Die Taunusler treffen sich mit Alex in Kriftel um 10:00 Uhr am Parkplatz in der Parkstrasse.


    *Was ist Geplant?*
    Brunch mit Brötchen, Kaffee oder Tee, Eierspeisen, Wurst-/ Käse-/ Schinken-/ Honig-/ und Marmeladenauswahl sowie selbstgebackenen Kuchen.


    Nach der Stärkung geht es im Konvoi entlang am Mittelrhein (B9/ B42) ggf. mit eine Fährfahrt um den Rhein zu überqueren.


    Nachmittags wird dann spontan ein Restaurant am Rheinufer angesteuert.


    Ulrichs Anwesen bietet für ca. 6 Gastfahrzeuge Platz. Weitere Parkplätze befinden sich gegenüber der Einfahrt.


    ‍♂‍♂‍♀‍♂‍♀
    So, wer ist wieder alles dabei?




    Bei Regen wird von uns eine Meldung gegeben, ob es zu einem Ersatzprogramm kommt.