Stammtisch Rhein-Main

  • Ich hab mir mal die User-Map angesehen und festgestellt, daß doch einige aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.


    Wie sieht es mit einem Stammtisch aus?
    Wer wäre mit von der Partie?

  • Jo, daß hört sich doch schonmal gut an :top:


    Wollen wir eine fixe "Location" ausmachen? Oder soll das immermal wechseln?
    Ich persönlich wäre für eine fixe "Location".

  • Zitat

    Original von Fulcrum523i
    Jo, daß hört sich doch schonmal gut an :top:


    Wollen wir eine fixe "Location" ausmachen? Oder soll das immermal wechseln?
    Ich persönlich wäre für eine fixe "Location".


    ..schlage für den Anfang auch erstmal eine fixe Lokation vor.... Nähe der Autobahn....habe aber selbst noch nichts im Auge.....

    grüßerle


    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Hallo Leute,
    bin auch dabei, wollte diesbezüglich selbst schon mal einen Thread aufmachen. ;)
    Mir persönlich wäre unter der Woche oder Freitags ganz angenehm, da ich Wochenends in Sachen Familie unterwegs bin.
    Gruß Stefan

  • Jau, mach mal, will auch mal noch ein paar Leute aus diesem Forum kennen lernen :party: :D (außer dir, Rudi und Hooch :trinken: )...


    Aber bitte nicht am 25.09., da bin ich nämlich schon mit´m 7er-Forum verplant :rollen:




    Grüße


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver Büning ()

  • ...nächstes Wochenende haben wir Besuch....


    ...danach sind wir im Urlaub...


    ......sieht finster aus für mich mitm Treffen...., unter der Woche kann ich Mittwochs abends.... Freitags abends geht generell auch....


    :trinken:

  • Hmm, weiß nit, kenn mich im RMG nicht sooo sonderlich gut aus, aber der Kronenhof in Bad Homburg ist immer recht gut (und auch so ziemlich das Einzige, dass mir immer spontan einfällt *gg* :D )...




    Grüße


    Olli

  • ...Bad Homburg ginge für mich iO...sach doch mal ein paar Details an.... wo genau, wann(nächste Woche schon?) etc etc.... :trinken:

  • Bin auch dabei ;)
    Kronenhof in Bad homburg wäre ideal, da leicht zu finden.
    Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
    Dort gibt es übrigens auch selbst gebrautes Bier. :D


    Welchen Mittwoch wollen wir uns den treffen???
    Gruß Stefan

  • Hui, dass ist in der Tat seeeeeehr kurzfristig :D


    Aber mal schauen, sollte bei mir eigentlich klappen :)


    (muss ich meine Mühle aber vorher noch auf Vordermann bringen *schock* :crazy: :hilfe: )...



    Hmm, Uhrzeit, da einige ja sicher noch malochen müssen, es aber auch nicht zu spät sein sollte, um die Bimmers noch begutachten zu können würd ich vielleicht 19:00 Uhr als unverbindlichen Beginn vorschlagen?!?!



    Wer den Laden nicht kennt:


    Klick


    Recht schönen Biergarten ham´s auch, will nur hoffen, dass am Mittwoch auch noch "Biergartenwetter" ist :rollen:




    Grüße


    Olli