Seitenblinker & Brillenfach X5

  • ich habe einfach ein u gebaut aus einem Stück Stahl und dort Gewinde geschnitten. Dann zwei Löcher in den schwenkbereich des Brillenfaches gebohrt . Mit 2 Senkkopf Schraugen das ganze mit dem Winkel verschrauben, so das die spitzen des Winkels den himel runter drückt .
    Ich mach mal noch Bilder für euch .


  • dann bauste dir ne zweite ein ;)

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Ich Bau das Teil nochmal aus und mach Bilder. Ich hab den Teil der Lampe als erstes bearbeitet und das erste Stück angehalten , dann den anderen Teil angehalten und angezeichnet. Das Stück mit dem Messer ausgeschnitten . Den Rest morgen !! ich bin mit dem iPhone unterwegs und da ist das schreiben auf die Dauer nervig .


    Gute Nacht


  • sind die originalen e60 und keine nachbauten....

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Sehr schön sehen die aus. Sag mal wegen eintragen ??? Hast du oder hast du nicht ?


    Ich überleg noch ob ich die m5 Styling 166 oder die styling 249 vom 6er nehme.
    Hat die vom 6 er einer drauf?

  • Zitat

    Original von jonas_touring
    Anleitung für X5 Brillenfach als PDF




    Nicht schlecht! :respekt:





    Ja, mit Leder beziehen, oder eventuell den originalen Stoff verwenden. Dann kann man den Stopfen gleich mit zumachen.



    Grüße
    Mo

    2 Mal editiert, zuletzt von Seifert692 ()

  • Mo, ich bestelle dann bei dir eins mit original Stoff.
    Leder geht als Ausweichlösung auch.
    Wann kann ich das haben?


    Gruß Stefan


  • Würde sagen das der Antrieb vom Schiebedach im Weg ist also das Brillenfach zu tief bzw. der Antrieb zu hoch ist.



    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von mp3
    Wird das tatsächlich nur mit dem Metallbügel gehalten, sonst nichts?


    Das ist Sau fest ! Glaube mir