Wieder mal ein M5 bei eBay

  • Mhh, eigentlich nicht. Mit einem extra Taschengeld für den Prüfer aber sicherlich ;).


    Der Emmy gefällt mir auch ganz gut bis auf den bösen Blick. Die M3 Felgen sehen göttlich aus :respekt:
    Trotz alle dem sollte man sich nicht, wie M5-Driver schon sagte, blenden lassen.


    Gruß



  • :kratz: Frage mich warum er alle Fragen nur telefonisch beantwortet - egal wo nach.


    Das Bj. ist doch beim Autokauf eine der maßgebenden Informationen.



    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Was mich auch noch ein wenig gewundert hat... Eisenmann in der Stufe 3 verbaut? Bekommt man denn sowas überhaupt eingetragen??


    also ich habe einen stufe 3 unter meinem auto und der ist eingetragen

    Zitat

    Mhh, eigentlich nicht. Mit einem extra Taschengeld für den Prüfer aber sicherlich


    habe ich nicht gemacht :ugly:
    mfg
    markus

  • Und Du hattest bisher noch keinerlei Probleme wegen Deiner Lautstärke??


    Bei uns in der Gegend würdest wahrscheinlich keine 5 km weit kommen ohne Ärger zu bekommen!


    Schön! :D


  • Obendrein kann er nicht mal Deutsch


    " was man nicht bei allem M5 behaupten kann! "


    Was mir auch zu denken gibt: Eisenmann Stufe 3 hat keine Straßenzulassung.
    Der EagleF1 darf meines Wissens nach wegen der Traglast auf bei 296 eingetragenen km/h garnicht gefahren werden (Tacho 310 heißt etwa 285km/h ) ! Obendrein hat er Felgen vom M3, bei denen erstmal noch zu prüfen ist, ob die für den M5 überhaupt zugelassen sind - der M5 ist ja nun mal etwas schwerer als nen M3.


    19.500 Euro für den Wagen bei knapp 100tsd Kilometern vile, da bekommst Du auch keine EuroPlus mehr für, geschweige denn, daß die aufgrund der Basteleien noch irgendwas übernehmen würden. sofern noch eine Bestehlt.
    Wieviele Vorbesitzer gibt es denn? Steht auch nix drin & kann mir der Verkäufer garantierne, das dieser den Motor auch imemr warmgefahren hat? Nicht? Dann ist es sowieso egal, ob er ihn warmfährt oder nicht.


    Grüße vom Petz

  • Zitat

    Und Du hattest bisher noch keinerlei Probleme wegen Deiner Lautstärke??


    nö........ habe in schon 2 jahre und bis jetzt keine probleme mit der polizei oder TÜV
    #aufholzklopf#
    bei uns fahren die alle stufe SS
    mfg
    markus

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein 98er


    soviel Geld noch bringen soll.



    Gerade jetzt im moment wo die M5`s mir eh


    relativ günstig vorkommen.





    Aber vielleicht hat er ja doch jemand zugesagt.





    Greetz




    Robert

  • Hallo meine lieben.
    Danke das ihr euch über mein Auto es Maul so zerreist! Was wollt ihr überhaupt? Die Karre steht da wie eine eins! Also nicht dum reden sondern besser machen und mir Bilder davon schicken !!!!


    Gruß Marcel

  • Hallo,


    ich denke nicht das sich hier jemand über den Wagen


    "das Maul zerreist".


    Viele habe doch sogar gesagt das der Wagen echt


    schick ausschaut und wenn andere wiederrum


    bedenken haben.....Warum den nicht???


    Ich glaube die meisten die hier Kritik üben wissen


    wohl auch wovon sie reden.



    Ich denke jeder sollte sich seine Meinung bilden


    dürfen und so interessant das man sich darüber das


    Maul zerreisen müßte ist der Wagen wohl auch nicht.




    Sei doch einfach froh das über den Wagen diskutiert


    wird das zeigt doch einfach das Interesse.





    Greetz



    Robert

  • Zitat

    Original von M(ach) 5
    Hallo meine lieben.
    Danke das ihr euch über mein Auto es Maul so zerreist! Was wollt ihr überhaupt? Die Karre steht da wie eine eins! Also nicht dum reden sondern besser machen und mir Bilder davon schicken !!!!


    Gruß Marcel


    Hi,
    falls es dir entgangen ist fanden einige den Wagen optisch echt ansprechend! Und die anschließenden Diskussionen ob da alles so mit rechten Dingen zugeht was die Umbauten betrifft etc. die werden ja wohl erlaubt sein oder!? Statt dich angegriffen zu fühlen diskutiere doch einfach mit und belehre uns eines besseren ;)

  • Ok, jetzt mal ganz entspannt bitte. Dieses Forum wurde bislang dafür geachtet und geschätzt mit Fachwissen und Hilfestellungen zu glänzen!

    Zitat

    Original von M(ach) 5
    Danke das ihr euch über mein Auto es Maul so zerreist!


    Zugegeben, die Kommentare in diesem Thread waren nicht unbedingt wohlwollend und vereinzelt mit Häme gespickt. :kratz: Ob das so zuträglich war/ist müssem die Autoren beurteilen, nicht Außenstehende oder gar Betroffene.


    Zitat

    Was wollt ihr überhaupt? Die Karre steht da
    wie eine eins!


    Erstens, es handelt sich um einen M5 E39 und nicht um eine Karre ;)


    Zweitens, dass das Auto vom Aufwand her mit viele Liebe zum Detail hergerichtet und gewartet worden ist, steht außer Frage. :top:
    In dieser Diskussion ging es lediglich um bekannte Mängel am Fahrzeug bedingt duch die Serie und die somit nicht zwangsläufig in der Verantwortung des Halters stehen. Nichts desto trotz ist dies aus Sicht Einzelner Grund genug für eine negative Kaufentscheidung.


    Ich denke jeder darf sich ein Urteil über dieses zum Verkauf angebotene Fahrzeug erlauben, ob es Dir nun schmeichelt oder nicht.


    Zitat

    Also nicht dum reden sondern besser machen und mir Bilder davon schicken !!!!


    Die Vorstellung anderer M5-Besitzer kannst Du in den jeweiligen Galerien nachsehen. Auch hier gilt der Grundsatz: Jeder hat sich bei seinem Fahrzeug das Aussehen so hergerichtet wie er/sie das für richtig hält. Selbstredend sind Anmerkungen jederzeit erlaubt und gelegentlich erwünscht.


    HTH

  • Zitat

    Original von JanneKk
    Und die anschließenden Diskussionen ob da alles so mit rechten Dingen zugeht was die Umbauten betrifft etc. die werden ja wohl erlaubt sein oder!?


    Es interessiert mich ja nicht wirklich.
    Aber ich habe oben etwas gelesen von 3er Felgen und Distanzscheiben. Und das auf einem M5. :wall::wall::wall:
    Da ist wohl jede weitere Diskusssion sinnlos.


    Paletti

  • M(ach) 5


    Na nicht gerade n toller Einstand für nen ersten Post. Vielleicht kannst dich ja ganz offiziell hier nochmal Vorstellen. ;)


    Ist hier im übrigen n öffentliches Forum in dem jeder seine Meinung frei äußern darf. Und so wollen wir es auch weiterhin beibehalten. Aber der TON macht die Musik.


    In diesem Sinne......