Wieder mal ein M5 bei eBay

  • Hallo zusammen,


    habe gerade bei eBay ein M5 gesehen. Meiner Meinung schon ein wenig verbastelt. Zumindest schreibt der Verkäufer ziehmlich viel in seiner Artikelbeschreibung.


    So sieht er aber nicht schlecht aus. Scharfe Felgen und so ...


    Bild :



    Hier nochmal 20 Bilder :


    http://www.3ervariant.de/M5.htm


    Hat jemand schonmal von den "Kiemen" ( M3) an einem M5 gehört? Wie hat der das gemacht? :ugly:

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    habe gerade bei eBay ein M5 gesehen. Meiner Meinung schon ein wenig verbastelt. Zumindest schreibt der Verkäufer ziehmlich viel in seiner Artikelbeschreibung.


    So sieht er aber nicht schlecht aus. Scharfe Felgen und so ...



    Hallo,


    mein Dad und ich haben uns den Wagen gestern


    auch angeschaut der sieht schon absolut TOP aus.


    Die Kiemen wird er nachträglich eingebaut haben


    sollte ja nicht so das große Problem sein. Ich wüsste


    nicht das es die im E39 M5 original gibt.


    Aber mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so obwohl


    der Wagen ansonsten TOP ist.





    Der gehört wohl einem BUNDI. **DIe Sterne stehen


    also gut für mich**




    *g*




    Greetz




    Robert

  • Ich find der sieht wirklich nicht so schlecht aus...Felgen sind die vom E46 M3. Mich stört nur der böse Blick...das muss echt net sein.
    Haste mal noch den Link zur Auktion?

  • Also ich find den super :top:, okay der böse Blick :rollen:, aber sonst echt cool :respekt:.


    Die seitlichen Kiemen und die M3 Felgen schauen echt super auf dem E39 aus :respekt:.


    Soweit ich weiß wurden die Kiemen mit dem Z3 wieder eingeführt, gut sah es dann aber erst ab 1998 mit dem M-Roadster aus. Den E39 gabs damit definitiv nicht.

  • Also ich finde die Farbe auch Geill ;)
    Und der Wagen ist eh Klasse vor allem die M3 Felgen sehen Klasse aus.Aber er schreibt in seiner Auktion die wären von Breyton????Diese Felgen aber ich auf er Homepage von Breyton noch NIEEEE gesehen`???? :D

  • Ist halt ein M5.... ist halt :top::top:
    Die Farbe macht sich richtig gut an dem Wägelchen.
    Der böse Blick fällt eigentlich nicht so ins Gewicht.
    Er wollte wahrscheinlich mal an seinem Wagen basteln und hatte ziemlich schnell herausgefunden, daß es nichts zu verändern gibt. Da hat er halt den bösen Blick und die Kiemen drangebaut :D

  • gut sein was anderes............. :apaul:


    Zitat

    Das Fahrzeug besitzt ein komplettes Facelift auf Bj 2002


    Lasst euch nicht blenden das ist ein aufgeppter 99.


    Zitat

    Das Fahrzeug hat vor ca 3000km einen Ölwechsel mit hochwertigen 0W40 Mobil1 Öl bekommen , sowie neue Pollenfilter, Luftfilter, Ölfilter und 8 neue Beru Platinum Zündkerzen. Ich habe bei diesem Fahrzeug immer Super Plus oder Shell V-Power getankt. Das Fahrzeug ist unfallfrei und lückenlos Scheckheft gepflegt und hat alle 15000km einen Ölwechsel bekommen. Desweiteren wurde er auch immer warmgefahren, was man nicht bei allem M5 behaupten kann! Also keine Heizer Karre. Der neue Besitzer wird es mir danken :)


    Das glaube ich gerne :wall: einen M5 mit 0W40 fahren :wall::wall:


    Zitat

    Distanzscheiben der Firma FK an Vorder und Hinterachse aus Aluminium


    Die Karroseriekanten will ich sehn.. :motz: ........



    Gut sieht er aus - aber mehr auch nicht..........



    Gruß M-Driver

  • Meinst das jetzt ernst oder ironisch :kratz: - weil Experte bin ich wahrlich nicht - hab nur eben viel gelesen und mich informiert.


    Und da weiß ich eben ein M5 aus falscher Hand kann einen ruinieren..........



    Gruß M-Driver

  • Na das freut mich Fulcrum523i :top: das du mich so "kompetent" einschätzt :D


    Phil 523i


    Was ich meine, ist der hopchgewribelte Schmutz, Sand und die Steinchen, die den Lack maltretieren und kaputt machen an der gebördelten Kante - so weit wie die Räder raus stehen. :apaul:


    Das gibt Rostnester sonder gleichen - und wie er schon schreibt: Der nächte Besitzer wirds im schon noch danken :rollen:



    Schau dir doch die gezogenen undgebördelten Wagen mit Distanzscheiben nach ein paar Jahren an :wall:


    Natürlich sieht das gut aus ;) - für den jetztigen Besitzer :top: ........ und nach ihm das Wasser......, oder wehe du willst den Wagen selber länger halten dann machts du dann :heul:


    Gruß M-Driver

  • Wegen dem Öl hatte ich auch schon gegrübelt. Ich schütte immer 10W60 rein. Kenne das Öl nicht was er dort verwendet. Nunja ... da sollte man nicht sparen. :wall:

  • Zitat

    Original von Phil 523i
    M5-Driver: Jetzt weiß ich was du meinst, voralllem nach diesem Bild....das sieht ja aus wie Karies


    Hehe guter Vergleich...von Außen siehste auch erst nix und Innen ist alles im Ar*** ;)

  • Der zerfressene Golf sieht ja wahnsinn aus... da stimmt das Sprichwort wieder....- Außen HUI und innen... ;)


    Was mich auch noch ein wenig gewundert hat... Eisenmann in der Stufe 3 verbaut? Bekommt man denn sowas überhaupt eingetragen??


    MFG


    Martin