Facelift Nieren...

  • Servus zusammen,


    ich will auf mein 97er shadowline eine Facelift chromeniere draufziehen,
    geht das denn obwohl ich VFL habe und wenn ja kann man die noch bei BMW original kaufen und was kostet die dort?
    Jemand ne Idee? Oder sollte ich lieber die Schwarze Niere lassen? was meint ihr? :confused:

  • kannste problemlos drauf ziehen, alte runter- neue drauf... fertig.


    aber was die beim :) kosten weiss ich nicht.


    lg

  • okay gut...die werden ja einfach nur von hinten vorsichtig rausgedrückt...!?! irgendwie sieht mir mein dicker zu langweilig aus....hehe

  • Hi,


    neu kostet der Satz beim :) um die 80€ aber schreib mal den User Touring-Fan an, der sollte noch nen Satz rum liegen haben :top:

  • Gibt es eigentlich FL vollchrome, oder gibt es auch chromeränder, mit schwarzen stäben die vorne chrome poliert sind? kann das sein? oder ist das die m5 niere die gleich unmengen kostet!?!?!? :D

  • nee nicht von hinten einfach raus drücken...


    das sind so knipser ich persönlich hab jedes einzelne erst mit dem schraubenzieher aus der falssung gebracht und dann die niere abgenommen..


    vorsicht die brechen zu gern mal am dann sitzt die niere nicht so fest sobald ein zahn ab ist! sitzen tut sie schon aber nicht so gut!

  • @ drängler...dein dicker sieht übrigens TOP aus, auch wenn viele der meinung sind alpina felgen passen nicht, aber rein optisch sieht er echt heiss aus... :top:

  • Hallo,


    sind das die?


    KLICK


    Mich wundert nur, dass schwarz dabei steht.


    Muss man den breiten Chrom rand einzeln kaufen?


    No. Description Supplement Qty From Up To Part Number Price Notes
    01 GRILLE LEFT SCHWARZ 1 09/2000 51137005837 $39.06
    02 GRILLE RIGHT SCHWARZ 1 09/2000 51137005838 $39.06

  • Moin,
    ich greife dashier mal auf..
    Habe festgestellt, daß die rechte Niere nicht fest sitzt..
    Da sind Clipse abgebrochen, mit dem der schwarze Rahmen in der Haube festsitzt.
    Das Chromteil sitz da dann drauf.


    Gibt es diesen schwarzen Träger als Ersatz?
    ich finde da nichts Detailiertes im Teilekatalog...
    Danke

  • Ich musste die linke Niere rsus machen da mein Haubenzug gerissen ist. Dabei ist einiges abgebrochen, ich hab mich mit ner Heissklebepistole geholfen.

  • Ich musste die linke Niere rsus machen da mein Haubenzug gerissen ist. Dabei ist einiges abgebrochen, ich hab mich mit ner Heissklebepistole geholfen.

    Heißkleber ist ganz schlecht bei nem V8 das Zeug haste nachher überall aber nicht an den Nieren.



    @Münsterländer


    nee gibts laut Teileprogramm nur zusammen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • @Münsterländer
    Kann es sein, dass du das Teil suchst, welches unter Fahrzeugausstattung / Luftführung gelistet ist?
    Es hat die Teilenummer 51718159959 und wird als "Luftführung vorne" bezeichnet.


    Gruß,


    der Doc

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • nein das sucht er nicht, er such den innenteil der Niere.


    Die Luftführung ist nicht in der Haube.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39