• es hat mich erwischt, trotz wachskonservierung.


    über nacht haben mir ein paar vögel draufgeschi....
    trotz gründlicher entfernung mit wasser hat es auf der motorhaube einen leichten ätzfleck hinterlassen !!! schei.... !!! :crazy:


    bekomme ich das mit ner starken politur wieder weg ? und danch schön mit wachs versiegeln ???

  • Jawohl :D


    Kneten, polieren, Wachsen. Wenn wirklich Wachs drauf war dann dürfte die Wachsschicht das meiste abgefangen haben. Die runterpolieren und neu Wachs drauf dann müssts wieder hübsch sein :trinken:

  • bin auch beschissen worden und das nur weil mein parkplatz an der arbeit gesperrt war.


    also entweder unter komischen kastanien bäumen parken die noch vollbeladen waren und somit dellen riskieren oder eben unterm vogelnest :mad:

  • Zitat

    Original von Chaot65
    Die Vögel heutzutage fressen wirklich alles...unter anderem Burgerking Fraß, kein Wunder brennt deren Schiss Löcher in den Wagen :D


    Das war gut....... :D

  • Zitat

    Original von Facelift
    Vogelkot der Zweikomponentenlack angreift wird also von Wachs aufgehalten? Interessant. ;)


    Aufgehalten nicht, aber du hast mehr Reaktionszeit bis der Lack angegriffen wird.


    Er hat ja geschrieben


    Zitat

    ...über nacht haben mir ein paar vögel draufgeschi....
    trotz gründlicher entfernung...


    War also höchstens 12h drauf und da passiert dem Lack noch nicht viel wenn genug Wachs drauf war.