Angebotsfrage

  • Wie ist dieses Angebot? preislich okay?


    BMW 535d Limousine E 60


    inkl. 24 Monate Europlus Erweiterterungsgarantie


    Lackierung titansilber metallic 600186
    Polsterung Stoff / Leder Komb. anthrazit
    Erstzulassung 04.2005
    Kilometerstand 10.000
    Leistung 272 PS / 200 kw
    Hubraum 2993 ccm



    Ausstattung:


    CD-Stereoradio, Hifi Lautsprechersystem, Sitzheizung, Shadow Line, Edelholz Pappel braun, M-Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad, Dachhimmel anthrazit, M-Sportpaket, Notrad, Grünkeilfrontscheibe, Sonnenrollo Heckscheibe elektrisch, Seitenairbags, Regensensor, elektr. Siztverstellung + Memory Funktion, automatisch abblendender Innen- und Außenspiegel, Servotronic, Kopfairbag, Lichtpaket, Kindersitzbefestigung Isofix, Getränkehalterung, Navigationssystem Professional, Sprachsteuerung, Unviersal Handy Vorbereitung, Vorbereitung CD-Wechsler, Aluradsatz 18"... Automatic, ABS, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Airbag, Schisack, Xenon Licht, Beifahrer Airbag, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Bordcomputer, Durchladesystem, Klimaautomatik, Alarmanlage, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Sportsitze

    Preis: 64.360,-
    monatliche Rate 581,77 (Finanzierungsrechner)

  • Das dachte ich mir auch schon


    da sind sicher nicht mehr als 5% Rabatt eingerechnet, oder :confused:


    Die Ausstattung liest sich aber sehr komplett :respekt:

  • Hm, aber für nen Wagen mit 10.000 KM nach 2 Monaten?? Ist das ein Vorführwagen? Also ehrlich gesagt finde ich den Preis n weng hoch. Sicherlich ist es n E60 mit Vollausstattung. Wäre mir aber zu viel Geld.

  • :kratz: was hast du vor :kratz:


    Einen E60 kaufen???


    Doch etwa nicht - oder :confused:


    Hey das sind doch die letzten Krücken - unsere Dienstwagen stehen mehr in W. als das die gefahren werden.


    Gestern platzte meinem Kollegen die Windschutzscheibe - wohlgemerkt als der Wagen vor Company stand, O.K. - Sonne knallte drauf)


    Comment von BMW - heute schon der 4te.....



    Gruß M-Driver

  • was da platzen die Frontscheiben??


    nein, der e60 gefällt mir nur von außen, innen ist der so scheiße


    und da kommt sicher ein facelift mit anderen Lichtern


    ich kauf mir nen jaguar e-type

  • Zitat

    ich kauf mir nen jaguar e-type


    na da dann doch lieber alle paar monate scheiben wechseln ;)

  • Zitat

    Original von Seppi Huaba
    was da platzen die Frontscheiben??


    Kann schnell passieren - ist bekanntes Prob. haste einen Sprung drin wie bei Steinschlag.


    Zitat


    nein, der e60 gefällt mir nur von außen, innen ist der so scheiße


    zustimm :wall:


    Zitat


    und da kommt sicher ein facelift mit anderen Lichtern


    Wie heißt es: mag sein - oder auch nicht sein....


    Zitat

    ich kauf mir nen jaguar e-type


    Blasphemie :apaul:


    Gruß M-Driver

  • Das kommt auf die Werte an ;)


    Ein E-Type ist sicherlich ein anderes Kaliber als ein E39 oder E60 und meiner Meinung nach nicht mit einander zu vergleichen. Wenn du ein passendes Exemplar gefunden hast - lass es uns wissen!


    Gruß