Stammtisch Düsseldorf

  • Bei Preisen für ein Schnitzel von 14,90 € oder einer Grill-Pfanne für 16,90 € (wenn ich das richtig im Kopf habe) kann man wirklich nicht von "ZU EXKLUSIV" reden :rollen:


    Die Wahl einer geeigneten Location ist halt nicht einfach, da wir im Cedric's wie schon in der Villa Vue einige Vorzüge geniessen bzw. genossen haben (jederzeit kann der halbe Tisch die Räumlichkeiten zum Rauchen verlassen etc.)....


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Treffen an einer Pommesbude den Charakter des Treffens wieder spiegeln würde. Wir sind alle keine 18 mehr und da geniesst man es auch schon mal, alle sechs Wochen in einer netten Umgebung mit korrekten Leuten zu essen und sich gut zu unterhalten.


    Ich persönlich habe dort noch nie mehr als rd. 25 € (mit Trinkgeld) gelassen. Aber wie gesagt, man kann niemanden zum Essen zwingen. Gibt immer welche, die nur kurz vorbeischauen und trotzdem gern gesehen sind ;)

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Ich muss schauen das ich meinen Leitplankenschaden endlich repariert kriege. Dann bin ich bei Zeiten wieder dabei.

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • Also vom Preis her kann man dort wirklich nix sagen, vorallem passt auch alles drum herum, samt Kellner und Location.


    Wichtig ist noch zu erwähnen, das die Portionen ausreichend sind, man wird also mit sehr gutem Essen auch gesättigt :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Vielleicht sollte sich der "Thesenaufsteller" beim nächsten Mal einfach selbst von der Qualität des Essens sowie des Drum Herums überzeugen..... ;)

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Essen ist gut, ausreichend und nicht zu teuer. Die Stimmung ist immer gut, und wenn mal was nicht passt, wird drüber gesprochen. Also komm einfach mal bei einem der nächsten Stammtische vorbei und überzeuge Dich selber, Christian. Du wirst sehen, das ganze drum herum passt auch.
    Eine gute Lokation mit Essen für jeder Mann und entsprechenden Parkmöglichkeiten zu finden ist auch nicht so leicht. :trinken:

  • Ich hoffe das meine Karre Mitte nächsten Monat feddig ist. Ist zwar teuerer geworden da ich noch paar andere Teile mitlackieren lasse. Aber verkaufen werde ich ihn nicht. Dafür habe ich zu viel in die Karre reingesteckt.


    Vorallem die Ausstattung, Außenfarbe und Handschalter :sabber:

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • Zitat

    Original von ICExpress
    Ich hoffe das meine Karre Mitte nächsten Monat feddig ist. Ist zwar teuerer geworden da ich noch paar andere Teile mitlackieren lasse. Aber verkaufen werde ich ihn nicht. Dafür habe ich zu viel in die Karre reingesteckt.


    Vorallem die Ausstattung, Außenfarbe und Handschalter :sabber:


    Wer sich dafür entscheidet MUSS sein Auto lieben. :respekt:


    :top::top::top:


    Ich bräuchte noch mal n' Tipp von euch.



    Mein Lenkrad fühlt sich nich so gut an wie mein Altes. Et klebt irgendwie an meinen Händen und sieht auch nich so gut aus, vom Leder her.


    Ergo: Neu beziehen lassen. :kratz::ugly:


    Doooch.


    Kann mir jemanden empfehlen...


    Hab natürlisch schon wat im Auge. :D


    Aber ich lerne gerne dazu...


    :trinken:


    Gruss
    Ralle

  • Überlege ich auch gerade für die kommende Saison... :kratz::kratz:


    Habe gestern meine Lederausstattung (Sitze u. Lenkrad) gereinigt und neu versiegelt. Die Sitze sind ok, aber das Lenkrad sieht für aktuell 98tsd km schon ziemlich übel aus. :O
    Möchte das vielleicht mal für's nächste Frühjahr in Angriff nehmen. Da gehen ja die Überlegungen derzeit Richtung Spaßauto, da müsste dann vielleicht auch noch was gemacht werden und man kann mal wegen Rabatt anfragen :D


    Habe das Lenkrad von meinem E39 ja damals - wie einige andere auch - bei Petersen Project machen lassen. War soweit ok... weiß aber nicht, ob es den Laden noch gibt?
    Aber mittlerweile gibt es echt viele Anbieter....


    Man muss nur mal bei Facebook gucken..... Ralle..... :D:D Im E60/61-Forum z.B. wird berichtet, dass einer echt gut sein soll. Super Seams oder so... aber glaube der sitzt auch wieder in Polen.... :kratz:

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Hallo zusammen....


    Ich denke ich werde meins nächste Saison bei
    Superseams machen lassen.
    Habe bei Facebook jetzt schon einige Lenkräder gesehen die dort gemacht wurden.
    Sahen durch die Bank weg alle top aus.
    Da kannst du dein Lenkrad ganz genau so konfigurieren wie du es haben möchtest.


    Gruß Markus

  • Ich müsste mein Lenkrad auch mal neu machen. Sieht echt kacke aus bei mir mittlerweile. Würde mich mal freuen wenn ich ein Vorher-Nacher-Foto von den Lenkrädern macht.

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • Zitat

    Original von Chris523
    Habe das Lenkrad von meinem E39 ja damals - wie einige andere auch - bei Petersen Project machen lassen. War soweit ok... weiß aber nicht, ob es den Laden noch gibt?


    Ich auch, aber leider scheinen die Jungs net mehr zu existieren. :heul:


    Hab mal ne' Mail geschrieben...


    Zitat


    Man muss nur mal bei Facebook gucken..... Ralle.....


    Hast du gerade das böse F-Wort genannt? Ralle never! Isch schwör, ich niemals! :D


    Zitat

    Im E60/61-Forum z.B. wird berichtet, dass einer echt gut sein soll. Super Seams oder so... aber glaube der sitzt auch wieder in Polen.... :kratz:


    Leider kann ich da nicht normales Leder für oben und unten eingeben. :heul:


    Anfrage trotzdem raus.


    Habe folgende Kontakte geknüpft.


    1) http://www.autofun-extreme.eu/


    Der ist mit 110,- am günstigsten, aber leider kein Austauschlenkrad. Muss man halt das eigene hinschicken und warten bis es neu aufbereitet wieder zurück kommt. :crazy:


    2) http://leder-lenkrad.de/shop/


    Hallo Herr Romeyke,
    das Lenkrad mit Schaltwippen/Spurrassistent haben wir nicht im Austausch
    verfügbar. Sie können gerne Ihr Lenkrad zum Neubeziehen einschicken. Die
    Bezugszeit beträgt ca. 5-7 Arbeitstage. Falls Sie nicht so lange auf Ihr
    Lenkrad verzichten können, gebe es noch die Möglichkeit auf ein
    Leihlenkrad (ohne Schaltwippen) für die Übergangs-/Bezugszeit. Dann
    haben Sie jedoch 2x Umbaukosten und 4x Versandkosten.


    Mit freundlichen Gruessen
    Frau Welk-Martin


    ---
    "Sattlerei Aleksander Stafjew"
    Hainstrasse 58
    63526 Erlensee


    :crazy:


    3)


    http://www.ebay.de/itm/1815714…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Nich gerade günstig...


    Ich warte noch auf Antwort....


    :pop:



    Habe jetzt noch einen Anbieter gefunden mit Austausch! Für nur 130,-
    Anfrage is raus...


    :pop:

  • Vielleicht könnte man ja eine Sammelbestellung machen und einen entsprechenden Rabatt aushandeln, wenn wir schon jetzt zu viert wären? :kratz:
    Dann müsste man sich nur auf einen Lederfritzen einigen....


    Ich wollte es wahrscheinlich erst nächstes Jahr machen, falls es dann einen Zweitwagen geben sollte, könnte ich mein Lenkrad direkt ausbauen und hinschicken ohne die Ersatzversion....

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Zitat

    Original von Deep Blue
    Wenn Ihr das erst nächstes Jahr macht, und es zeitlich passt, wäre ich bei einer eventuellen Sammelbestellung dabei. :top:


    Sorry, aber ich möchte das jetzt habn! Nich erst nächstes Jahr. :D


    Aber ihr könnt ja was organisieren... :trinken:


    Zwischenbericht:


    Neue Nachricht von: top-autoprofi_de (2,452Red Star)


    "Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ob ein passendes Lenkrad bei uns auf Lager vorrätig ist kann ausschließlich anhand eines Originalbildes von Ihrem Lenkrad durch unsere Lagermitarbeiter geprüft werden.


    Dazu benötigen wir erst unbedingt ein Originalbild von Ihrem Lenkrad an unsere Email Adresse. Hier per Nachrichten nützt ein Bild leider sehr wenig, da die Lagermitarbeiter keinen Zugriff auf unseren Ebay-Account haben.


    Bitte senden Sie uns daher ein Bild von Ihrem Lenkrad an info@top-autoprofi.de


    Geben Sie bitte noch zusätzlich Ihren Ebaynamen in der Email an.


    Erst dann können wir Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr TOP-Autoprofi Team


    Top-Autoprofi
    Ikarusallee 2
    30179 Hannover
    http://www.Top-Autoprofi.de"


    Hab isch gemacht.


    :pop:


    Mal abwarten...


    Noch ne' Anfrage gestellt in Bochum.


    :zzz::kratz:

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die das bei xxx Performance (klingt irgendwie nach Schmuddelfilm :D ) selber machen :kratz:
    Könnte mir vorstellen, dass die das weitergeben und dann noch was auf den Preis aufschlagen.
    Muss mal ne Freundin von mir fragen, was die alles können. Die war mal mit dem Inhaber "liiert" :rollen::D

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Falls da was bzgl. Sammelbestellung zusammen kommt wäre ich auch dabei, nächstes Jahr reicht mir völlig.


    Allerdings sollte es von dem Laden auch schon positives Feedback geben, gerade bzgl. Materialqualität.


    Hab meins damals bei lederlenkrad.de machen lassen und für die Tatsache dass da vllt. 50.000 km drauf sind, wobei ich zu 90% mit Handschuhen gefahren bin, sieht es echt :crazy: aus.


    Dagegen sieht das alte Originallenkrad bei fast null Pflege was rund 170.000km drauf hat Stand heute besser aus als das Neubezogene, welches immer wie ein rohes Ei behandelt wurde.


    Ich brauch auch kein Austausch Lenkrad, wird bei SMG eh schwierig und ich hab das Alte eh noch. ;)

  • Zitat

    Original von Chris523
    Kann mir nicht vorstellen, dass die das bei xxx Performance (klingt irgendwie nach Schmuddelfilm :D ) selber machen :kratz:
    Könnte mir vorstellen, dass die das weitergeben und dann noch was auf den Preis aufschlagen.


    Bis jetzt keine Antwort von denen. :boese:


    Aber von den:


    "Guten Tag und vielen Dank für Ihre Email.
    Wir haben das Bild erhalten und werden nun die Verfügbarkeit eines passenden Lenkrades prüfen.
    Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
    Wir werden uns unaufgefordert bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen GrüßenIhr TOP-Autoprofi TeamTOP-Autoprofi
    Ikarusallee 230179 HannoverÖffnungszeiten: Mo. - Fr. 10-17 Uhran Samstagen 10-14 Uhr"


    Mal abwarten...


    :pop:

  • XXX ist in erster Linie Räderbude, Pulvern machen die selber Folierung teilweise auch. Und eingetragen bekommt man da auch das Ein oder Andere.


    Nähzimmer ist mir dort noch keins untergekommen. :D


    Leider lässt man sich da gerne mal etwas bitten, Felgenbestellung letztes Jahr war ein ziemlicher Krampf.