Stammtisch Düsseldorf

  • Mein Schwager kommt aus Hamburg runter. Ist gerade in Kamen zwischenladen.
    Will mir den zeigen und Commodore sehen.
    Ich bin sehr gespannt.
    Ich find den Tesla auch so megageil.


    Wenn er nicht schon wieder zurück will bring ich ihn mit.

  • Er hat den "Kleinen" .
    Glaube er meinte 300 km hat der Reichweite.
    Laden 15 Minuten für 150Km an Tesla Säulen kostenlos.


    Der Größte hat glaube ich bis zu 500 km.


  • Versuche seit gestern im Cedric's jmd. zu erreichen, damit die den Tisch noch erweitern können. Hatte zunächst für 10-12 reserviert. Versuche es gleich nochmal...


    Sind gegen 16.15 vor Ort. Bis gleich.....

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Schade.. dann gute Besserung...

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • War ein schöner Stammi mit euch allen !! Leider konnte ich zwar nicht mit meinem eigenen Panzer kommen aber jut. Beim nächsten Mal dann :top:

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • War mal wieder ein richtig schöner Stammi, auch mit neuen Gesichtern und einer endlich mal wieder großen Runde....


    Glaube mit der Location waren soweit auch alle zufrieden, das Essen und der Service waren wirklich gut :top::top:


    Wenn's allen recht ist, sollten wir das Cedric's erstmal bis auf Weiteres buchen.


    Würde mich dann Anfang der Woche mal um die Jahres-Termine kümmern...

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Also ich bin allein schon wegen der geilen Anbindung an die Autobahn für das Cedric's...

    Biete Hilfestellung beim M57 im Raum Neuss/Düsseldorf!


    DSP oder Navi nicht vorhanden? Kabelbaum defekt? Ich helfe beim nachrüsten und reparieren!

  • Chris


    Ich glaube das ich für alle zustimmen kann. Du solltest ruhig Termine für das ganze Jahr alle 6 Wochen machen. Für 16 Personen, denke ich, ist eine gute Anzahl. :top:


    Ein paar von uns haben ja quasi das Lokal noch mit abgeschlossen und noch ein längeres Gespräch mit einem der Mitarbeiter gehabt.
    Die Küche hatte 2014 gewechselt und auch das ganze Managementkonzept. :top:
    Essen ist wirklich Top, Service super und das Ambiente Passt.


    Es war noch ein schöner Abend und es würde mich freuen wenn der Düsseldorfer Stammtisch dieses Jahr wieder gut besucht wird. Hier wird über alles bequatscht, nicht nur über Autos. :trinken:

  • Es ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden, es war einfach nur klasse :top::trinken:


    Ich wäre auch dafür den Stammi dort hin zu verlegen :top:


    Winni, wir waren wirklich die letzten Gäste an dem Abend :D:lol:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCool1303 ()

  • Zitat

    Original von ZeroCool1303
    Es ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden, es war einfach nur klasse :top::trinken:


    Ich wäre auch dafür den Stammi dort hin zu verlegen :top:


    Winni, wir waren wirklich die letzten Gäste an dem Abend :D:lol:


    Wie lange habt Ihr denn durchgehalten? :respekt: :party:



    Ich habe gerade mal die möglichen Termine herausgesucht:


    - 13. Februar


    - 26. März (Oster-Wochenende / Ferien)


    - 07. Mai (Christi Himmelfahrt-Wochenende)


    - 18. Juni


    - 30. Juli (Sommerferien)


    - 10. September


    - 22. Oktober (WE Ende Herbstferien)


    - 03. Dezember



    Wie man sieht, liegen vier der Termine rund um / in Ferien / Feiertagen. Soll ich trotzdem für die Daten im Cedric's anfragen oder sollen wir das Ganze eine Woche schieben? Dann sieht es folgendermaßen aus:



    - 20. Februar


    - 02. April (Ende Osterferien)


    - 14. Mai


    - 26. Juni


    - 06. August (Sommerferien)


    - 17. September


    - 29. Oktober


    - 10. Dezember



    ????????

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022