Stammtisch Düsseldorf

  • Da ich in der Nähe bin, werde ich mal für ne Stunde vorbeischauen.

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

    Jage nur, was du auch töten kannst

  • Zitat

    Original von Slex
    Da ich in der Nähe bin, werde ich mal für ne Stunde vorbeischauen.


    :top:


    Aktuelle Liste:


    Münsterländer - 1 Person
    LPG Ralf - 1 Person
    ZeroCool1303 - 1 Person
    540i-Ralle - 1 Person
    michigreece69 - 1 Person
    bencesimce - 1 Person
    Slex - 1 Person
    evt. M4TT3S - 1 Person



    :trinken:


    Gruss
    Ralle

  • So...wieder zurück vom Stammtisch.
    Es war ein schöner Nachmittag mit Euch allen :trinken:


    Nur schade das so wenige noch zum Essen geblieben sind.
    Leider ist dies auch sehr negativ von einem der Kellner (nicht unseren Kellner) aufgestossen, er war sehr ungehalten das nur noch Michi und ich geblieben sind.


    Als wir fragten ob wir uns lieber an einen anderen Tisch setzen sollten um nicht einen 10ner Tisch zu blockieren wurd er ein wenig ungehalten...


    Wir sollten doch beim nächsten mal schauen, das wieder mehr da bleiben ;)


    Jedoch war alles andere wie gewohnt, super Bedieunung und super leckeres Essen.


    Münsterländer: dies sollte der Schlauch sein den du brauchst :top:
    Hier die Nummer 1
    http://de.bmwfans.info/parts-c…ing_system_water_hoses_2/

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Ich bin auch gegen 20.45 Uhr Zuhause eingetroffen, war wieder ein Super intressanter Nachmittag :) und hinterher ein schöner Abend :D auch wenn wir zu zweit waren :D
    Das mit dem Kellner kann ich Sebastian beipflichten.


    Gruß Michael

  • Wenn der schlauch nr 1 undicht ist fresse ich nen Besen.
    Aber wie gehabt, viele Köche verderben den Brei.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von MWSEC
    Wenn der schlauch nr 1 undicht ist fresse ich nen Besen.
    Aber wie gehabt, viele Köche verderben den Brei.


    Der Schlauch selber ist dicht, ist das Stück Plastik mit der Entlüftungsschraube, da konnte man den Riss sehr gut erkennen und bei laufendem Motor auch direkt den Wasserausstritt feststellen :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Moin.....mir hat's gut gefallen, echt nette Leute kennengelernt:top:
    Werde also wiederkommen und auch zum Essen bleiben :trinken:

    Hinweis: alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

    Jage nur, was du auch töten kannst

  • Zitat

    Original von ZeroCool1303


    Der Schlauch selber ist dicht, ist das Stück Plastik mit der Entlüftungsschraube, da konnte man den Riss sehr gut erkennen und bei laufendem Motor auch direkt den Wasserausstritt feststellen :top:


    Dann hats den aber innerhalb von 14 Tagen ganz schon hingerafft.
    Ich dachte da eher an das Thermostatgehäuse

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Mahlzeit zusammen....


    Das "unser" Kellner nicht da war, hatte er mir schon Anfang des Monats erzählt, als ich zuletzt dort war. Braucht halt auch mal Urlaub, der arme Kerl ;)


    Das da jmd. meckert, ist natürlich ärgerlich und sollte nicht sein. Allerdings hatte ich auch schon die ursprüngliche Reservierung (von Anfang des Jahres) von 14 Personen auf 10 reduziert. Wußte ja nicht, dass so wenige zum Essen bleiben konnten.
    Im Oktober bin ich dann auch wieder am Start, ich hoffe mal noch mit Sommerreifen... :rollen:



    Benni..... Was ist da los???? Ich brauche INFOS !!!!! :D

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • "Wußte ja nicht, dass so wenige zum Essen bleiben konnten."


    Ich denke der Laden ist einigen Leuten schlicht zu exclusiv. War selber auch noch nicht dabei, rechne aber locker 50,- € für Speisen und Getränke.


    Eine günstigere Location würde eventuell mehr Mitglieder zu einem Treffen bewegen ? Ist halt die Frage ob Essen oder Quatschen wichtiger wäre ?


    Nur so ein Gedanke ... ;) Meine alte Karre würde auch nicht ins Gesamtbild passen :D

  • Schnitzel Pommes und Salat und dazu eine Cola kosten wenn ich mich nicht irre keine 20 Euro. Ist das echt zu viel für einen netten Abend mit interessanten Gesprächen?
    Wenn man am Wochenende raus geht wird es mit Sicherheit teurer.
    Naja mit nem 5er an der Fritenkiste hat bestimmt auch seinen ganz eigenen Charme.
    Dann komme ich aber ganz sicher nicht mehr zu einem Stammtisch.....



    Gruß Markus