Sammelbestellung - Autopflegeprodukte bei carshining

  • Zitat

    Original von PTC
    Servuß Bimmer gemeinde, gibt es in naher zukunft wieder eine sammelbestellung??? wäre dann auch dabei!


    Denke schon dass es im Frühling wieder eine geben wird. Ich brauch noch so einiges und bin auch schon mehrfach angeschrieben worden obs wieder eine gibt. :trinken:

  • Zitat

    Original von Black-Touring
    Bei mir war heut schon wieder Weihnachten *g*


    Hoffentlich wirds bald warm oder im nächsten Paket ist ne Halle :D



    Kann mir einer sagen wofür ich welchen Schwamm benutze?


    Ich würde es jetzt so machen: Auto erstmal mit Spüli waschen ( guten Waschhandschuh dafür nehmen? Schwamm? ) danach mit dem Waterkilltuch trocknen, danach Reiniger gefolgt von Politur ( welchen Schwamm wofür? ) danach dann das Wachs.
    Beim nächsten Mal waschen das Shampoo nehmen und ev. nachwachsen. Right?

  • Zitat


    Ich würde es jetzt so machen: Auto erstmal mit Spüli waschen ( guten Waschhandschuh dafür nehmen? Schwamm? )


    Zum Wachs runter kriegen Spüli nehmen. Den guten Waschhandschuh kannst dazu ruhig nehmen, wird ja nicht kaputt.


    Zitat

    danach mit dem Waterkilltuch trocknen, danach Reiniger gefolgt von Politur ( welchen Schwamm wofür? )


    Den weißen härteren für den Lackreiniger, den gelben für die Politur, evtl. auch den weißen. Musst mal sehen wie du klar kommst.


    Zitat

    danach dann das Wachs.
    Beim nächsten Mal waschen das Shampoo nehmen und ev. nachwachsen. Right?


    Richtig :top:

  • Wow, habe haute das erste mal, mit den Carshining produkten mein auto gewaschen und es ist echt super...


    Habe für alles, Waschen, trocknen, wachsen.. ca. ne Stunde gebraucht, nur mit dem wachsen, das muss ich noch üben, habe den wachs mit dem Gelben runden Pad dünn aufgetragen, werde gleich ne stunde später mit dem kingsize nach gehen...


    Ne frage..


    das Waterkill tuch bei 40 ° ohne weichspüler... ist klar..


    was macht ihr mit dem Pads.. muss man die hinterher auch auswaschen ode wie oft kann man die benutzen.. beim gelben, wo ich heute gewachst habe ist ja schließlich bischen farbig geworden.. ???



    mfg dennis


    Und den Waschhandschuh???

  • Die Pads hab ich bisslang auch immer in die Maschine gefeuert. Musst aber aufpassen, die gelben färben etwas ab, also separat waschen.


    Falls du das Pad nur zum Wachsen nehmen willst dann musst gar nicht waschen. :trinken: