Stammtisch Nürnberg

  • Servus,


    Da es hier ja einige ehemalige aus dem e34.de Forum gibt, was halten die Herrschaften denn von einem kleinen Nostalgie-Treffen der ehemaligen am alten und wohl bekannten Ort in der Regensburger Str ? Ich habe ab Juli wieder Zeit für solche Unternehmungen und würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, denen das gefallen könnte... gelle Jungs...^^

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Zitat

    Original von MichaV4
    klingt gut, mach mal eine Terminansage


    Muss ich mal schauen, wenn ich ab 1. Juli wieder planen kann... aber es wäre zu 99% wieder in der Woche, weil ich ja WE-Heimfahrer bin ... Wie wäre gleich was in der ersten Juli Woche, also was zw. 4. und 8. Julei... ?

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Zitat

    Original von Mahlzeit-Franke
    Darf ich auch mit ner Fremdmarke auftauchen ?


    Was ist passiert Großer ? Aber es geht um die Leute und nicht mehr um die Autos. Wie ein E39 aussieht, wissen wir doch inzwischen alle, denke ich... ^^

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Tja - was is passiert? Rost ist passiert, und zwar massiv.
    Kurzform: Reifenpanne => Wagenheber hinten links angesetzt => hochgekurbelt => Rumms - tiefergelegt.. :apaul::O:heul: ..und das war erst die Spitze des Eisbergs.
    TÜV war 04/16 - also Ende Gelände.


    Nu hab ich nen Firmenwagen :)


    Erste Juliwoche täte passen :top:

  • Also bist du auch so ein typischer Endverbraucher geworden... :) In sieben Jahren wäre da ja sicher genug Zeit gewesen, gegen zu steuern... mit geringem Aufwand. Du bist mir einer... ;)


    Ich schau mal, dass ich das noch auf einen Tag fixen kann... aber irgendwas zw. MON und DON sollte es werden, weil FRE ist dann Abflug ins WE...

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Ich habe dich schon nicht vergessen mein Großer... ich hatte nur gehofft, dass sich noch ein paar mehr Umsteiger als du und der Micha melden... sind ja nun doch einige mehr aus der Gegend die jetzt hier herum lümmeln... Sascha, Benny, die Kompakte0 ;) usw... also das Ex-E34-E39-Treffen ist da bei mir schon noch auf dem Radar... keine Sorge. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Servus,


    Da es hier ja einige ehemalige aus dem e34.de Forum gibt, was halten die Herrschaften denn von einem kleinen Nostalgie-Treffen der ehemaligen am alten und wohl bekannten Ort in der Regensburger Str ? Ich habe ab Juli wieder Zeit für solche Unternehmungen und würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, denen das gefallen könnte... gelle Jungs...^^

    Ist denn da mal geplant in näherer Zukunft?
    Das ist zwar schon eine Weile her, aber auf dem NDST 2007 hab ich ja ein den ein oder anderen aus dem E34 Forum kennen gelernt...


    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.