Stammtisch Nürnberg

  • Zitat

    Original von Rudi
    schade, daß ich da in Erfurt bin..... als alter Stammtisch "Tourist" hätte ich Euch sonst heimgesucht.... Bilder machen......


    Ist dein Bimmer nach deinem Wildunfall von Samstag denn wieder fahrbereit ??? :kratz:

  • .....der ist ja nicht so kaputt, daß man nicht mehr fahren kann..... bin ja am Sonntag morgen auch heimgekommen....


    ...ich brauche einen neuen Stoßstange , einen neuen Nebler, eine neue Verkleidung für die Stoßstange innen, Bremsluftkanal, Kleinteile..... wird mindestens 1000 € Material kosten.... ich mach mal ein paar Bilder....

  • Zitat

    Original von RITTER 73


    klar machen wir bilder bei uns ist ja der "39-REPORTER" dabei :top::D
    mfg
    markus


    Oh sorry Ritter, ich hab gestern ganz vergessen auf deine PM zu antworten :confused:.


    Klar bring ich meine Kamera mit :top:.

  • Also dann sehn wir uns alle am Samstag um 18 Uhr irgendwo bei Nürnberg.....


    Wo genau der Leuzenberger Hof ist weis ich zwar nicht :kratz:, aber wir werden es schon finden. :D


    Wer als erstes da ist soll gleich mal einen großen Tisch besetzen, vielleicht kommt ja doch noch einer mit dazu.


    Es sind ja einige aus Bayern registriert!


    Gruß Michi

  • Zitat

    Wer als erstes da ist soll gleich mal einen großen Tisch besetzen , vielleicht kommt ja doch noch einer mit dazu.


    genau so siehts aus


    dabei sind:
    Michi
    Raziel
    Ritter
    Reiss
    Ray


    Treffpunkt:


    [SIZE=4]AM 27.08 um 18 Uhr im Leuzenberger-Hof [/SIZE]
    mfg
    markus

  • Na denn, alles klar :top:.


    Muß ich mir gleich nochmal ne Wegbeschreibung rauslassen, damit ich es auch finde :kratz:.


    Hey Ritter, was ist denn nun eigentlich mit dem Boss?

  • :wall::wall::wall::wall: ich könnte :heul::heul:


    heute haben sich gute Bekannte fürs Wochenende angesagt.:rollen: :rollen:
    Kann leider zum Stammtisch nicht kommen:mad: :mad: :mad: das stinkt mir gewaltig.
    Wünsche euch einen schönen unterhaltsamen Abend und trinkt ein oder vielleicht auch zwei Bierchen für mich mit :trinken::trinken:


    Gruß Georg

  • Hey Boss, das ist echt schade :heul:.


    Ich hatte eigentlich fest mit dir gerechnet.


    Das mit dem Bierchen morgen wird wohl nix, da wir ja alle fahren müssen :rollen:.


    Ich trink heut eins auf dich, denn ich habe gerade bemerkt, daß ich seit heute genau ein Jahr Mitglied bin :D


    Darum werde ich heute ausnahmsweiße mal zum Stammtisch bei mir im Ort gehen und ein paar auf mich und euch (das Forum) trinken :trinken:.
    Auf die nächsten 10 Jahre :top:.


    Und Boss sei nicht traurig, das war ja nicht der letzte Nürnberger Stammtisch ;).

  • Zitat

    und Boss sei nicht traurig, das war ja nicht der letzte Nürnberger Stammtisch ;).


    Ich denke auch das wir noch einige Stammtische haben werden, sonst wäre es ja auch kein Stammtisch :kratz:
    Ich denke mal das wir vor dem Winter auf jeden Fall dann noch einen machen werden!


    Zitat

    Original von Raziel530
    Das mit dem Bierchen morgen wird wohl nix, da wir ja alle fahren müssen :rollen:.


    Also ich kann schon was trinken, hab ja nen Fahrer :D


    Gruß Michi

  • Zitat

    Also ich kann schon was trinken, hab ja nen Fahrer


    ich nicht :crazy: meiner hat ja gerade abgesagt

    Zitat

    Ich denke auch das wir noch einige Stammtische haben werden, sonst wäre es ja auch kein Stammtisch


    :top: so 2 mal in diesem jahr können wir uns schon noch treffen ;)
    mfg
    markus

  • [/QUOTE]
    :top: so 2 mal in diesem jahr können wir uns schon noch treffen ;)
    mfg
    markus[/quote]


    Das werden wir morgen dann gleich alles klären, wir sollten auf jeden Fall nen festen Termin finden, damit man sich gleich drauf einstellen kann.


    Also z.b. alle 2 Monate am 2. Samstag im Monat oder so....


    Ich hoffe mal der Ray vergist mich nicht, sonst muß ich auch selber fahren :O

  • So, wir haben jetzt gerade noch einen Hänger voll Holz aus dem Wald geholt, und jetzt geht es dann in den gemütlichen Teil über :D .


    Ich hab mir jetzt gerade noch ne Wegbeschreibung rausgelassen und ich denke das bekomm ich hin (103 km und fast nur Autobahn), denn im navigieren bin ich eigentlich ne Pfeife :rollen:.


    Also dann bis denn dann :trinken:

  • Sorry Leute komme leider nicht! Bin noch total fertig von der Heimfahrt gestern und hab auch keine Rechte Lust wieder Autobahn zu fahren!
    Ist ja nicht das Letzte Mal das in Nürnberg Stammtisch ist!


    Trinkt einen auf mich! :top:

  • Erster! :D



    So , ich bin wieder da und ich muß sagen:


    Schee wors! :top:


    Die Kneipe hat auch gepaßt, der Ort war zwar ein wenig abgelegen, aber ich habs gefunden und mich nur einmal verfahren :stolz bin:.


    Okay, auf dem Rückweg hab ich mich auch nochmal verfahren, aber da war der Ray schuld ;), denn dem bin ich unauffällig gefolgt.


    Nun hab ich zwar einen Spezibauch (des blubbert schon ganz :kotz: ), aber was solls.


    Unser Leberkäs mit Ei war auf jeden Fall sehr gut und vor allem reichlich (gell Michi).


    Besonders stolz bin ich auf unseren BOSS200, daß er nun doch noch erschienen ist. :respekt:


    Im großen und ganzen ein gelungener Abend, und ich hoffe daß das nächste Mal vielleicht noch ein paar User zu uns stoßen werden.


    Hier mal noch ein Bild vom Lebberkäs.



    Von links nach rechts: Ray, Boss200, Ritter73, Michi528 und meinereiner hat fotografiert.


    Die restlichen Bilder stellt der Ritter morgen rein.



    REISS: Schade, daß du nicht mehr gekommen bist, vielleicht klappts ja dann das nächste mal.