Was ist im Premiumpaket enthalten???

  • Hallo,


    vielleivht kann mir hier jemand helfen und zwar würde ich gerne wissen was in dem Premiumpaket enthalten ist, habe einen 520i Touring EZ 06/2003 angeboten bekommen und der hat unter anderem das Premiumpaket mit der Nummer 9725...leider weiss ich nicht was da alles mit drin ist...hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Pio

  • Hi,
    müsste folgendes beinhalten:

    • elektrisches Glas-Schiebe-Hebedach
    • Metallic-Lackierung
    • Fußmatten in Velour
    • Radio BMW Business (wahlweise CD od. Cassette, die dürftest du aber nicht mehr haben, da schon vorhanden)


    Das Premiumpaket ist für alle 6-Zylinder-Modelle und das 4-Zylinder-Modell 520d erhältlich.
    Das wär's. Hoffe, ich hab nichts ausgelassen ;) .

  • Hallo,


    danke für die Info, das Schiebedach und das CD-Radio haben die extra aufgeführt, der Verkäufer meinte das da in dem Premiumpaket die Klimaautomatik mit drin sei, die haben die auch nicht extra mitaufgeführt, weil ich auch extra sagte das ich ein Auto mit Klima suche...weisst du da mehr??


    Gruß
    Pio

  • Hi,


    Klima ist mit drin, d.h. aber nicht automatisch Klimaautomatik, welche fast ein "Muss" bei diesem Auto sein sollte. Als Standardausführung bekommt man "Klimaanlage". Ob im Premiumpaket Klimaautomatik mit drin ist, weiß ich jetzt auch nicht!

  • Hallo und Willkommen im Forum Pio,
    ich weiss jetzt nicht was das "Premiumpaket" sein soll, :kratz: aber schau mal hier da muesstest du alles finden was du suchst. :D
    Gruss