US heck touring

  • So habe mir jetzt auch die US Rückleichten für meinen Touring bestellt. Kosten zurzeit 115.- als VFl Version.
    Sollen am Montag schon da sein. :D:D
    Habe mir auch noch die Grünen Blinkerbirnen aus dem Mofa Shop bestellt.


    Bin gespannt wie es aussehen wird.

  • Nach einem halben Jahr keine Bilder? :heul:


    Ich habs auch endlich mal geschafft mit US Rückleuchten zu gönnen :D
    In Bezug auf den Blinker, wird es die Variante mit den grünen Leuchtmitteln werden. Mal sehen ob das alles so klappt ubd gut aussieht.

  • Zitat

    Original von MikeSan89
    Nach einem halben Jahr keine Bilder? :heul:


    Ich habs auch endlich mal geschafft mit US Rückleuchten zu gönnen :D
    In Bezug auf den Blinker, wird es die Variante mit den grünen Leuchtmitteln werden. Mal sehen ob das alles so klappt ubd gut aussieht.


    Klappt das eig auch nur bei den Orig Roten Rückleuchten, oder auch bei den Rot lasierten? Weiß das einer, oder hats einer schonmal probiert?

  • Sooo...die US Rülis sind verbaut mit den grünen Blinkerbirnen. Im Dunkeln blinken die echt gut. Aber sobald es sonnig wird erkennt man fast nichts mehr :O da das mir zu heikel ist, habe ich ein LCM4 gekauft und baue auf LED Blinker um.

  • Ich hätte zum Umbau auf LED Blinkerleuchten nochmals ne Frage...wenn ich ein LCM4 einbaue und das alles richtig codiere, muss ich dann trotzdem noch diese Widerstände einbauen, wegen der Blinkfrequenz?

  • Ich habs endlich mal am Wochenende geschafft auf LED Blinker und LCM4 umzurüsten.
    Diese Leuchtmittel habe ich verwendet. Jetzt blinkt er endlich wieder schön gelb und mit dem LCM4 benötigt man auch keine Vorwiderstände. Alles blinkt und leuchtet so wie es soll.

  • Muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme...oder du schickst mir ne PN mit deiner Handynummer. Dann bekommst nen Video per Whatsapp :D
    Was hast du aktuell als Leuchtmittel verbaut?

  • Habe jetzt endlich die Facelift RüLis in meinen 99er eingebaut und das LCM III auf LED codiert.


    Die gelben Blinker der Facelift RüLi sind rot lasiert mit grünen Mofa Birnen. Blinken jetzt orange, aber nicht rot.



  • Ist mal was anderes...sieht aber gut aus. Bei lasierten Rülis funktioniert das mit den grünen Birnen ganz gut glaube ich. Bei meinen originalen US war mir das am Tage bei Sonne zu dunkel.

  • Hey Leute, ich hab es nun auch geschafft US Rückleuchten für die FL Limo zu ergattern.
    Das Loch um die Nebelschlussleuchte wieder aktiv zu bekommen, hab ich ordentlich frei gedremelt.
    Ich bekomme die Fassung mit Glühlampe rein aber nicht gedreht, da das schwarze Plastik der Leuchte tiefer sitzt.
    D.h die Rastnasen der Fassung können nicht in das Gegenüber greifen, ich hoffe man versteht was gemeint ist.


    Wer hat das schon gemacht und eine Idee dazu?
    Möchte die Rückleuchten nicht weiter bearbeiten, waren teuer genug.


    Frei gedremelte Aussparung



    Original Aussparung