Stammtisch Baden?!?

  • Hallo Leute es freut mich das doch noch euer Interesse geweckt wurde. Da macht es gleich viel mehr Spass etwas auf die Beine zu stellen. :trinken::)


    Victor_528i wollte dich auch informieren, konnte aber leider keine E-Mail von dir finden.
    Macht aber nichts, ihr müsst einfach nur im Forum am Ball bleiben.
    Wir arbeiten im Moment die exakten Daten aus, da ja tatsächlich einige kommen möchten. Je mehr desto besser. :top::top:
    Gruß und allzeit gute Fahrt Patric

  • Ok, hatte leider "E-Mail verbergen" auf "EIN".
    Jetzt wird sie angezeigt.

    Zitat

    Victor_528i

    Man schreibt mich mit Vi[SIZE=2]k [/SIZE] tor
    Danke! :D

  • Oh na das ist aber nicht schön von mir.
    Es war aber keine Absicht. Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, sorry.
    Mein Freund schreibt sich mit "c" deshalb.
    Bis bald Patric

  • Na Leute, muss euch echt sagen, dass mich das mit der riesen Resonanz auf den Stammtisch Baden richtig freut. Vor allem das sich so viele inzwischen gemeldet haben.
    Eine Bitte hab ich noch.... tragt euch doch in der USER MAP ein. Da können wir dann sehen wie viele Leute es aus dem Bereich Baden gibt.


    Nochmal für alle. Zum Stammtisch Baden sind auch Nichtbadener recht herzlich eingeladen :trinken:



    EDIT: Super REISS hat unseren Stammtisch nun auch als Ankündigung festgemacht :top:


    Danke :trinken:

  • Hip Hip Hurra der Termin steht: :):)
    Also wir machen es folgendermaßen.


    Es bleiben beide Termine stehen
    Treffpunkt am 13.04. um 20 Uhr in Bad Krozingen
    beim Landgasthof Adler in der Staufenerstr.82
    79189 Bad Krozingen


    Und am 28.04 um 18 Uhr der Treffpunkt geben wir nach dem ersten Treffen bekannt.
    Ich zähl auf euch und gehe davon aus :D das wir uns an beiden Terminen sehen :D


    :D Gruß und allzeit gute Fahrt Patric

  • So ich fang dann mal mit der Teilnehmerliste für den 13.04. an. Die Teilnehmerliste für den 28.04. machen wir dann ab dem 14.04. auf.


    Teilnehmer für den 13.04.:
    Patric
    Danyo

  • Hi,


    am 13.04. kann ich leider nicht (Betriebsfest)


    Könnte dann erst am nächsten Termin (u.V. versteht sich). Ich geb noch mal Bescheid wenn ich weiß ob der übernächste Termin fix klar geht bei mir


    Gruß

  • Leute lasst euch nicht hängen :D
    ich dachte schon geht super los und nu :heul: ???
    Vergesst den Freitag abend nicht :top: und der nächste Termin am 28.04 um 18 Uhr steht auch schon fest :trinken: und hoffentlich kommen da alle die am Freitag nicht kommen. Wir werden dann auch versuchen weiter nördlich zwischen Freiburg und Offenburg eine nette Örtlichkeit zu finden. :top::top:
    Gruß und allzeit gute Fahrt Patric

  • Moin moin,


    kommen da jetz nur 3 aus dem Forum oder wie.??


    Ich würde auch gerne kommen fahre aber 200km einfach und da würde ich dann schon gerne ein paar Bimmer und Mitglieder mehr sehen.


    Sonst ist ja langweilig, oder???


    LG
    Marcus

  • Ja so wie es aussieht sind wir wohl zu 3. Aber egal. Das Ding ziehen wir durch. Und so hast wenigstens morgen noch die Gelegenheit meinen Bimmer mit Winterschuhen zu sehen. Ab nächster Woche kommen die Sommerschlappen drauf :D

  • So Leute, die Vorbereitungen fürs 2. Treffen laufen. Hoff das die Resonanz darauf n weng besser ist und mehr Leute kommen. Wäre schaden, wenn es aus dem Stammtisch nix werden sollte. Immer nur reden klar ich komme und dann am Ende ist doch nix, ist nicht im Sinne des Erfinders. Also gebt euch n Ruck.
    Treffen wird wohl im Freiburger Raum stattfinden. Genauere Angaben folgen noch.
    Termin 28.04.2007 18.00 Uhr steht allerdings schon.
    Und jetzt haut in die Tasten, damit es mit dem Stammtisch auch klappt. :trinken:


    Nochmal: Der Stammtisch ist nicht nur für "Badener" gedacht sondern es sind selbstverständlich alle recht herzlich eingeladen. Also auch unsere schweizer und "nichtbadischen" Forumsteilnehmer :D:trinken:

  • Also ich bin dabei, wie ich bereits am Anfang gesagt habe! Warte auf weitere Infos...


    Hat jetzt das 1. Treffen stattgefunden??


    Gruß