Kurbelwellensensor

  • Hallo an alle BMW E39 Schrauber,
    Ich bin neu im Forum ich habe ein Problem mit dem Kurbelwellensensor BMW e39 520i /97 zeigt bei Inpa Kurbelwellensensor Fehler,
    ich habe schon beides getauscht KWS und NWS original BMW Teile nach dem Tausch nach vier Tagen wieder Fehler KWS
    habe BMW Angerufen Sie sagten das die Teile nicht nach vier Tagen Defekt seien können es würde an der Steckverbindung liegen
    oder ein Kabelbruch zum Steuergerät deswegen wollte ich euch Fragen ob einer von euch einen Schaltplan hat oder mir Weiter helfen
    kann. Ich sage schon mal Danke im vorraus

  • Schau doch erst mal, ob der Stecker noch richtig drauf ist.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Hatten wir das Problem nicht gerade vorhin schonmal? :kratz:


    Schaltplan: WDS suchen (Braucht Java auf niedriger Sicherheitsstufe)

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Es läuft im Firefox nur mit Versionen älter als 52 oder im Firefox ESR. Ab FF 52 ist die Java Unterstützung rausgeflogen.

    Na also da haben wir doch den Grund, auf dem Windoof Rechner läuft FF 57. Genau wie auf dem Diagnose Laptop.
    Das gleiche Problem gibt es auch auf dem Hackbook mit Safari unter High Sierra.