Lenkradbezug von mewanten.com

  • Hallo,
    habe auf Youtube Videos gesehen auf denen Lenkradbezüge selbst angebracht werden.
    Diese stammen von mewanten.com
    Sie stellen diese Individuell her.


    hier ein Video wer es nicht kennt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kennt jemand vielleicht die Seite und weiß ob sie auch nach Deutschland versenden.

    Ein V6 beschleunigt, ein V8 erhebt sich.

  • Also hässlich finde ich das jetzt nicht. Das ist sicherlich eine Alternative. Allerdings hätte ich auf das Vernähen keinen Bock. Die Arbeit, die ich investieren müsste, würde für mich nicht mit dem Endergebnis überein stimmen. Also mindestens müsste der alte Bezug runter. Dann kann man mal drüber reden. Dann wiederum dürfte der Bezug ja nicht passen. Allerdings wird das Lenkrad ja auch, mehr oder weniger, aufgepolstert, wenn man einen neuen Bezug einfach nur drüber näht. Die nächste Frage wäre dann auch, wie gut hält das und verzieht es sich nicht?
    Die Falten an den Daumauflagen würden mich auch ziemlich stören.


    Also für 30€ wäre es eine Sache, die man mal ausprobieren kann. Aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben, weil ich vorher weiß, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäre.
    Dann doch lieber 100-150€ in die Hand nehmen und es ordentlich machen lassen.

  • Hässlich finde ich es auch nicht, aber das ist ja total faltig, dafür würde ich auch keine 30 Euro bezahlen.

    Genau. Hässlich ist anders. Aber bei so einem faltigen Ergebnis (durch die Herstellerfirma!), wäre mir auch jeder Cent zu teuer.