Suche Firmware für MK4

  • Hallo Liebe Gemeinde,
    Hat hier irgendjemand eine Funktionierende Navi Firmware für den MK4??? Bitte keine Daten CD bzw DVD die noch entpackt oder sonstwas geändert werden muss. Habe bereits einiges Versucht. Ich bin kein Computerexperte und suche eine Firmware die ich einfach nur in den DVD Rechner einlegen muss zum Update. Welche Version ist mir mittlerweile völlig egal. Ich möchte einfach das mein Navi wieder Funktioniert bzw der Monitor wieder was anzeigt
    Falls es eine Rolle spielt, ich hatte bzw habe die original BMW Roadmap von 2016


    Danke im vorraus an alle


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny

  • Fahr zur nächsten Bmw Niederlassung, die schieben die CD kurzerhand rein und nach 2 Minuten ist das durch :)


    Aber wenn der nichts mehr anzeigt, wird da was anderes defekt sein. Da ist das mit einer Firmware CD sicher nicht getan.
    Laser (Laufwerk) defekt oder Wasser rein gekommen.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Sonst meldest dich bei mir, hab eine die einfach einlegst und Update geht von selber, vorausgesetzt natürlich der Rechner ist noch ganz.
    Startlogo ist frei wählbar und Tag7Nacht Ansicht hat sie auch. Nachtansicht sogar in Amber, passend zur Instrumenten Beleuchtung.