Eine Bremsscheibe kaufen?

  • Hallo


    Weiß jemand wo ich EINE Bremsscheibe bekomme? ATE powerdisc 324 mm


    Dankeschön.


    Ach so...Weil ich jetzt schon weiß was kommt.
    Bitte Vorträge über das wechseln von Bremsen sparen. Das ist hier nicht die Frage ;):top:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast465636 ()

  • Mir ist kein Händler bekannt der die Kartons aufreißt und die Scheiben einzeln liefert.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Dafür muss er nix aufreißen denke ich. Habe die ATE immer in einzelkartons bekommen die dann in einem großen Händlerkarton gepackt waren. Die sind bei ATE zumindest einzeln gepackt. In jeder Packung eine Scheibe mit Montageschraube und allem papierkram. So kamen sie zumindest 2 mal schon bei mir an.

  • https://www.motointegrator.de/…1-stueck-ate-240130-01071


    Ist gemäß der Nummer die Power Disc.

    wird dort auch nur im Doppelpüack verkauft. eine einzelne nimmt das System nicht an und wenn doch kommt ne Email .



    irgendwie kauft ihr andere ATE wie ich die bekomme. bei mir sind die immer zu 2 im Karton.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Vielleicht frage ich einfach mal bei einem Shop direkt an. Habe eine Nagelneue da und brauche eine zweite zum wechseln. Hab eine beim Umzug verloren bzw wahrscheinlich aus Versehen entsorgt. Will jetzt nicht extra nen Satz kaufen weil dann habe ich wieder eine nagelneue hier herumliegen.


    Ja wie gesagt ich bekam schon 2 mal die Scheiben einzeln verpackt. Also ein Karton von ATE mit einer Scheibe drin und dem Zubehör. Auf jedem war ein Aufkleber mit Seriennummer und Bezeichnung.
    Davon dann zwei Kartons in der Versenderverpackung als Satz.

  • wird dort auch nur im Doppelpüack verkauft. eine einzelne nimmt das System nicht an und wenn doch kommt ne Email .


    irgendwie kauft ihr andere ATE wie ich die bekomme. bei mir sind die immer zu 2 im Karton.

    also in den warenkorb kann ich eine alleine legen. Ob das durch geht, Ka. Würde es versuchen. Aber die haben scheinbar keine power disc

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Sieht wohl so aus als müsste ich wieder ein set kaufen und extra Kohle ausgeben :-\ und dann wieder im Keller eine einzelne nagelneue scheibe rumfliegen haben.

  • Schreib doch mal die Händler an, vielleicht hat irgend einer zufällig eine einzelne herumliegen.


    EDIT: Hab gerade mal bei Ebay geguckt, da gibt es mehrere einzelne ATE Scheiben, allerdings keine Powerdisk und auch nicht in 324mm.

    Gruß,
    tiobb


    Alle Bilder die ich hier Zeige stammen von mir, soweit nicht anders angegeben


    Meine Fotos auf Flickr

    Keine Autos


    dateposted-public



    Verkaufe:

    Einmal editiert, zuletzt von tiobb ()

  • Er hat doch geschrieben das er sie beim Umzug verloren hat. Und ja, ATE Bremsscheiben kosten nicht die Welt. Ich hab für meine mit ATE mit Ceramic Belägen und Verschleißfühler für die Vorderachse knapp 200 Bezahlt.

  • Den Beitrag habe ich wohl überlesen...
    Trotzdem würde ich einfach das Set für 140€ kaufen und die eine übrige dann bei eBay reinstellen. Vielleicht hat ja noch jemand eine beim Umzug verloren. Dache immer es ist nur das Scheckheft, das bei Umzügen verloren geht ;P

  • Schau mal bei Amazon. Da wird eine einzelne angeboten.

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.